Um wie vel Uhr ist das Federer vs Nole Spiel angesetzt? Hoffentlich hat Federer keine rückenschmerzen mehr, bzw hoffe ich mal, dass er aufs Feld rauskommt! Wenn er das packt (drück ihm gnaz fest die Daumen) hoffe ich, dass er sich vor angst nicht vollmacht und zum weinen beginnt, gegen den Dominator schlechthin zu spielen! BAZINGAAAAA!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #203Um wie vel Uhr ist das Federer vs Nole Spiel angesetzt? Hoffentlich hat Federer keine rückenschmerzen mehr, bzw hoffe ich mal, dass er aufs Feld rauskommt! Wenn er das packt (drück ihm gnaz fest die Daumen) hoffe ich, dass er sich vor angst nicht vollmacht und zum weinen beginnt, gegen den Dominator schlechthin zu spielen! BAZINGAAAAA!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #203Um wie vel Uhr ist das Federer vs Nole Spiel angesetzt? Hoffentlich hat Federer keine rückenschmerzen mehr, bzw hoffe ich mal, dass er aufs Feld rauskommt! Wenn er das packt (drück ihm gnaz fest die Daumen) hoffe ich, dass er sich vor angst nicht vollmacht und zum weinen beginnt, gegen den Dominator schlechthin zu spielen! BAZINGAAAAA!
Druckluft Dopingvic hat sicherlich seine Medikamente abgesetzt, wird ne lockere Überfahrung geben für den Serbokroaten
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Druckluft Dopingvic hat sicherlich seine Medikamente abgesetzt, wird ne lockere Überfahrung geben für den Serbokroaten
Bete dass sich Federer im letzten pkt des Doppel den Rücken nicht wieder "verrenkt"
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Bete dass sich Federer im letzten pkt des Doppel den Rücken nicht wieder "verrenkt"
wenn nole verliert wars natürlich das handgelenk, so viel steht fest
lol, mladenovic passiert federer wie sie will. jetzt serviert sie auch noch nen hochen kickaufschlag mit dem 2. auf die rückhand und federer returniert ins aus und beim matchball gleich nochmal n servicewinner gegen fed auf die vorhand. also zimonjic/fapdenovic haben wirklich sehr fappig gespielt. als federer eingewechsel wurde, haben die indian aces kein game mehr gewonnen. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ne Timo, Nole ist ja gesund, die Handverletzung hatte er als er gegn Federer in MC verlor und dann Madrid ausfallen ließ! Aber um Federer mach ich mir sorgen, der letzte Return hat mir echt kopfbammel gemacht, vllt sit siene verletzung wieder frischer geworden? was glaubst du?
Wie soll er sich bei 20% verletzten
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #219Ne Timo, Nole ist ja gesund, die Handverletzung hatte er als er gegn Federer in MC verlor und dann Madrid ausfallen ließ! Aber um Federer mach ich mir sorgen, der letzte Return hat mir echt kopfbammel gemacht, vllt sit siene verletzung wieder frischer geworden? was glaubst du?
Ach ihr lasst euch schon ne gute Ausrede einfallen lassen, keine sorge ;) fühlt euch bloß nicht zu elokwent mit eurem one-trick-pony-humor was federer angeht.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #219Ne Timo, Nole ist ja gesund, die Handverletzung hatte er als er gegn Federer in MC verlor und dann Madrid ausfallen ließ! Aber um Federer mach ich mir sorgen, der letzte Return hat mir echt kopfbammel gemacht, vllt sit siene verletzung wieder frischer geworden? was glaubst du?
deswegen hat er ja auch mit alibi-kondom-arm im ersten satz in mc mitgehalten, um dann wieder in kosovarischer manier im 2.satz theatralisch zu schauspielern, als er gemerkt hat, dass gegen den GOAT nichts zu machen ist
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap