da hier überwiegend über nole, rafa und roger diskutiert wird, habe ich mir gedacht, setze ein threat auf, indem alle drei auf einmal angesprochen werden.
wird es 2015 wieder einen Dreikampf um die großen titel und der nr.1 geben? wird der trend fortgesetzt, dass es weitere überraschungssieger bei den gs geben wird, oder räumen die großen drei der letzten jahre wieder alles ab? wird es wieder elektrisierende battles geben, gibt es "das duell" des jahres 2015 wie in diesem zwischen fedex/nole? usw.
Für mich ist 2015 völlig offen. Nole hat die besseren Aussichten auf die Nr.1. Mit Roger wird es einige epische Duelle geben. Bei den GS gibt es mMn maximal einen unerwarteten Sieger (allerdings nicht in Wimby, das gehört Roger ;)). Nadals Comeback Qualitäten sind bekannt, aber er wird auch nicht jünger, bei ihm darf man sehr gespannt sein.
gute, realistische einschätzung, maestro! ich fänd es spannend, wenn die 3 wieder einen umkämpften fight um die gs-titel unter sich ausmachen, auch wenn viele neue gesichter als titelträger sehen wollen. abgesehen von babyfed finde ich die newcomer eher lahm.
Nole hat die besten Karten, Rafa wird stark zurückkommen und ich berfürchte er wird wieder RG gewinnen, Nole traue ich 2 GS siege zu, Roger könnte in WIM triumfieren, aber irgendwie glaube ich nicht an das! Aber wer weiß, vllt straft mich Fapererer ja lügen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6Nole hat die besten Karten, Rafa wird stark zurückkommen und ich berfürchte er wird wieder RG gewinnen, Nole traue ich 2 GS siege zu, Roger könnte in WIM triumfieren, aber irgendwie glaube ich nicht an das! Aber wer weiß, vllt straft mich Fapererer ja lügen!
Djovaks Angstschweiß Auf Wimby freut man sich als Rogerfan am Meisten, sollte er zuvor die AO gewinnen geht noch mehr die Post ab.