Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #150hier mal n paar köstliche ballwechsel zwischen magier santoro und skinhead agassi! es fällt auf, dass agassis rückhand extrem abgeht (war die damals auch so krass?) und sein smash bei 2:19 ist saugeil! er macht aber den eindruck, als wäre seine ausdauer im keller. er hat aber auch ordentlich zugenommen
ich wusste übrigens net, dass agassi halb-iraner ist loool! "Sein Vater Emmanuel Agassi war ein iranischer Boxer armenisch-assyrischer Herkunft und zweifacher (1948 und 1952) Olympiateilnehmer im Boxen." (wikipedia)
da hat sich greisenandre aber ganz schön vernaschen lassen. 2-6 gegen schnippel-febreze. das mit agassis vater wusst ich auch net. ich dachte immer der wäre armenier.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
der hauptgrund für agassis niederlage war wohl seine hohe fehlerquote, zwischenzeitlich stand es bei den UE's 11:2 für den amerikanisierten agassi! ja seine herkunft is sehr kompliziert: sein vater soll iraner sein, aber zusätzlich "armenisch-assyrischer Herkunft"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #156Wann ist denn Roger-Nole?
erst spielt wo jetzt: Ana Ich-kann-doch-nix dann spielt: Pistol Pete dann kommt wohl noch ein oder zwei Doppel? dann spielt hoffentlich endlich: the GOAT vs. the Doping-Cheater
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #157 Wie war das noch gleich, Dopingvic besorgt sich extra die ganz langen Spritzen für das Match? :D:D:D
Klar. Und dazu noch die Turbo-EPO-Zäpfchen die Boris höchstpersönlich in Noles Hintern schiebt. Dann läuft der glatt doppelt so schnell. Aber für Roger reicht das immer noch nicht ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #158LOOOl habt ihr's auch gesehen? Federer hat jedem aus dem gegnerischen Team die Hand gegeben, außer Djokovic
ich wusste schon immer, dass federer kein manieren hat. ^^ hat er sich wohl bei berdych ohne manieren abgeguckt das mit dem nich die hand geben.
federer = kein gentleman
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #158LOOOl habt ihr's auch gesehen? Federer hat jedem aus dem gegnerischen Team die Hand gegeben, außer Djokovic
ich wusste schon immer, dass federer kein manieren hat. ^^ hat er sich wohl bei berdych ohne manieren abgeguckt das mit dem nich die hand geben.
federer = kein gentleman
Nö, war auch mehr oder weniger Dopingvics verschulden. Alle standen sie brav in der Reihe, nur der Slawe stand irgendwie einen Meter dahinter, obwohl Federers Ansage vom Stadionsprecher sicher ne Minute ging.........du weißt schon, alle Rekorde aufzählen, so was dauert, sodass der Kosovare wusste, gleich kommt Federer, er es aber nicht für nötig hielt, vorne zu stehen
Junge, die Analvanovic spielt auch irgendwie jeden Tag, oder? Hat die nicht nen Freund, diesen Lolly aus dem Süden? Hat die keine Lust mehr auf den Versager?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #166ich wusste schon immer, dass djokovic kein manieren hat. ^^ hat er sich wohl bei berdych ohne manieren abgeguckt das mit dem nich die hand geben.
djokovic = kein gentleman
darthi, du bist so köstlich einfallsreich meinen text zu kopieren und dann einfach das wort federer durch djokovic zu ersetzen. du hast eine kreativität und köstliche ideen, die ließen sich fast zu geld machen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #168Stimmt! Was will die bitte mit diesem Schwachkopf Schweinsteiger??
das versteht keiner. sie nimmt einen typen mit weniger einkommen und vermögen als sie selber und dann auch noch einen, der weder besonders intelligent wirkt, noch lustig ist und auch nich gerade mit schönheit gesegnet ist. aber wo die liebe hinfällt. ich hätte mir für die schöne ana jemand anderen gewünscht. aber noch isses net der packt für's leben zwischen den beiden. ribery sollte man den schweini auf ne ordentliche pufftour mit ihm ansetzen. dann wird ana ins grübeln kommen.