grad mal die "regeln" durchgelesen. also dass ist doch von vorne bis hinten ein riesen witz. aber lustig , tiebreak wird 4 min lang gespielt wer da mehr p hat gewinnt :D:D logisch dass nadal da zuhause bleibt
So, da wurde Madame Hantuchova mal ordentlich von Ana gebürstet. 6:0 der Satz an die Serbin. Damit stehts momentan 20:15 für die Indian Aces (Federers Gruppe)
Zitat von Bruce im Beitrag #26grad mal die "regeln" durchgelesen. also dass ist doch von vorne bis hinten ein riesen witz. aber lustig , tiebreak wird 4 min lang gespielt wer da mehr p hat gewinnt :D:D logisch dass nadal da zuhause bleibt
wie der tiebreak wird nicht bis 7 punkte gespielt? sondern wer nach 4 min vorne liegt? was'n das für'n blödsinn!
es gab aber fapfaptastische "matches" (rofl rofl). scharfapova- fapdenovic und ifapovic-faptuchova. möhre fapliert 5-6 gegen chillic. meinsohn überfährt hewitt 6-1.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
OMG was für eine witzveranstaltung! hab eben mal reingeschauen: es spielen grad monfils-murray und es stand 2:2 40:30 (aufschlag) monfils, als murrays team iwas signalisiert haben. plötzlich gabs neben spielball monfils auch breakball murray looooool! und den punkt gewinnt dann auch noch murray. statt einstand gibts break für murray, i lol'd fuckin' hard!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #31OMG was für eine witzveranstaltung! hab eben mal reingeschauen: es spielen grad monfils-murray und es stand 2:2 40:30 (aufschlag) monfils, als murrays team iwas signalisiert haben. plötzlich gabs neben spielball monfils auch breakball murray looooool! und den punkt gewinnt dann auch noch murray. statt einstand gibts break für murray, i lol'd fuckin' hard!
Das muss dieser "Power Point" sein, der doppelt zählt. Natürlich klug eingesetzt von der Möhre, weil Monfils hilft der zusätzliche Punkt bei 40:30 gelinde gesagt einen Scheißdreck. Hab so nen Schwachsinn schon lange nicht mehr gehört. Und das soll sich auf der Tour durchsetzen? #roflito
OMG was für ein scheiß :D ich schau mir mal den rest von monfils vs murray an. ist aber klar, dass monfils sich da wohlfühlt. da kann er komplett den clown rauslassen ohne seine sportlichen Erfolge zu gefährden
allein schon, dass bei netzberührung beim aufschlag nicht wiederholt wird... warum?? weil sich dann die mainstream tennis-zuschauer nicht so schnell langweilen?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #31OMG was für eine witzveranstaltung! hab eben mal reingeschauen: es spielen grad monfils-murray und es stand 2:2 40:30 (aufschlag) monfils, als murrays team iwas signalisiert haben. plötzlich gabs neben spielball monfils auch breakball murray looooool! und den punkt gewinnt dann auch noch murray. statt einstand gibts break für murray, i lol'd fuckin' hard!
ey, was? echt? krass krass krass! die spielen also no ad? und power point zählt doppelt. stimmt bei 40-30 nutzt der monfils nix. und möhre kann direkt das break holen. was eine freakshow! fast noch geiler wäre ein power game, das doppelt zählt. wenn man das bei 4-5 nimmt, gewinnt man direkt 6-5 den satz, weils bei 5-5 tiebreak gäbe, der dann ausfällt. lmfao so'n satz is ohne vorteil, mit power points und mit tiebreak bei 5-5 doch fap fap in 20-30min vorbei! vor allem wegen der shot clock.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
"powerpoint" ist eh n toller begriff, darunter konnte ich mir anfangs nur das MS-office produkt für präsentationen usw. vorstellen! hoffentlich wird sich so n unsinn nicht durchsetzen. hahah diese shotclock fand ich ebenfalls witzig, bei shafapova hat die bei fast jedem aufschlag gepiept looool!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #40Verfolgt die jemand ernsthaft? Ich würde mir vielleicht Nole oder Roger anschauen, aber ich weiß nicht ob ich die vielleicht schon verpasst habe
Ne ne, die kommen erst noch. Ich habe zwar bis jetzt auch kaum was gesehen, läuft halt auch um ne blöde Uhrzeit, aber ich finds wirklich gut. Das ganze hat was chilliges, so in der Art Davis-Cup nur mir Spaß. Die Spieler sind gut drauf, die Bank macht Stimmung, Stadien sind wohl gut besucht und ein Doppel aus Masha und Murray sieht man auch nicht alle Tage.
Auch z. B. einen Greisengoran gegen Santoro nochmal spielen zu sehen, hat doch was.
loool das doppel mit shafapova und greisenmurray hab ich gesehen (glaub gegen fapia mirza/bopanna). ich dachte, die möhre kann doppel spielen?! der war so erschreckend schwach, die grundlinien-duelle gegen mirza hat er meist verloren hahahah peinlich! un meistens hat er ihre aufschläge so schlecht und mehr longline returniert, dass bopanna am netz 0 probleme hatte, den volley tot zu machen. der schottenrock war mit abstand der schlechteste spieler auf dem court, mirza un shafapova waren 100 mal besser!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #42loool das doppel mit shafapova und greisenmurray hab ich gesehen (glaub gegen fapia mirza/bopanna). ich dachte, die möhre kann doppel spielen?! der war so erschreckend schwach, die grundlinien-duelle gegen mirza hat er meist verloren hahahah peinlich! un meistens hat er ihre aufschläge so schlecht und mehr longline returniert, dass bopanna am netz 0 probleme hatte, den volley tot zu machen. der schottenrock war mit abstand der schlechteste spieler auf dem court, mirza un shafapova waren 100 mal besser!
Das erinnert mich an das Mixed-Doppel bei Olympia 12, als die möhre mit der Zwergin Robson gespielt hat. Da hat ihn Lisicki teilweise ordentlich vermöbelt. Leider war der Kas halt einfach übel schlecht
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #42loool das doppel mit shafapova und greisenmurray hab ich gesehen (glaub gegen fapia mirza/bopanna). ich dachte, die möhre kann doppel spielen?! der war so erschreckend schwach, die grundlinien-duelle gegen mirza hat er meist verloren hahahah peinlich! un meistens hat er ihre aufschläge so schlecht und mehr longline returniert, dass bopanna am netz 0 probleme hatte, den volley tot zu machen. der schottenrock war mit abstand der schlechteste spieler auf dem court, mirza un shafapova waren 100 mal besser!
Das erinnert mich an das Mixed-Doppel bei Olympia 12, als die möhre mit der Zwergin Robson gespielt hat. Da hat ihn Lisicki teilweise ordentlich vermöbelt. Leider war der Kas halt einfach übel schlecht
laura fapson ist doch keine zwergin, für eine fappige frau ist sie mit ihren 1,80 m doch recht groß! an das match kann ich mich net erinnern. war das nicht, als murray bei aufschlag fapson abgeschossen wurde, sah echt komisch aus rofl rofl! kann mir gut vorstellen, dass bum bum fap sab lisicki die möhre weggeballert hat!
hab mir nochmal die regeln durchgelesen. nich nur, dass es pro spieler einmal pro satz diesen lustigen power point gibt und man nach 30-40 mit einem punkt das spiel gewinnen kann, obwohl der gegner breakball oder spiel hat, weil der nächste punkt dann einfach doppelt zählt. bei 5-5 kommt's zum tiebreak und da is einfach der sieger, der nach 4min führt. rofl rofl nein, jetzt kommt die hammerregel schlechthin: sieger is, wer nach den 5 matches (1 herreneinzel, 1 dameneinzel, 1 herrendoppel, 1 mixed, 1 championseinzel) die meisten spieler gewonnen hat. dann bekommt man 4 punkte in der tabelle. man könnte also auch gewinnen, obwohl die anderen mehr matches gewinnen. wenn man aber als verlierer mindestens 20 spiele aus den 5 matches geholt hat, bekommt man noch 2 trostpunkte und wenn man mindestens 10 spiele gemacht hat 1 trostpunkt. so is zwar jedes spiel wichtig. aber irgendwie schon strange. aktuell führt das team, in dem roger faperer spielen wird mit 12 punkten. die haben bisher alle 3 partien gewonnen. noles team hat 10 punkte. das team von möhre 7 punkte und das team von berdych, sereno william und agassi 4 punkte. weiß jemand wie oft nole und federer da mitspielen? sind jetzt nämlich noch in 3 ländern diese spiele. und es geht immer 3 tage in einem land. jeder gegen jeden immer. also noch 9 partien für jedes der 4 teams.
laura fapson ist doch keine zwergin, für eine fappige frau ist sie mit ihren 1,80 m doch recht groß! an das match kann ich mich net erinnern. war das nicht, als murray bei aufschlag fapson abgeschossen wurde, sah echt komisch aus rofl rofl! kann mir gut vorstellen, dass bum bum fap sab lisicki die möhre weggeballert hat!
Die ist tatsächlich 1,80m!!!! Warum kam die mir in meiner Erinnerung so klein vor? Naja egal auf jeden Fall war sie da die bessere im Vergleich zu Murray!!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #45hab mir nochmal die regeln durchgelesen. nich nur, dass es pro spieler einmal pro satz diesen lustigen power point gibt und man nach 30-40 mit einem punkt das spiel gewinnen kann, obwohl der gegner breakball oder spiel hat, weil der nächste punkt dann einfach doppelt zählt. bei 5-5 kommt's zum tiebreak und da is einfach der sieger, der nach 4min führt. rofl rofl nein, jetzt kommt die hammerregel schlechthin: sieger is, wer nach den 5 matches (1 herreneinzel, 1 dameneinzel, 1 herrendoppel, 1 mixed, 1 championseinzel) die meisten spieler gewonnen hat. dann bekommt man 4 punkte in der tabelle. man könnte also auch gewinnen, obwohl die anderen mehr matches gewinnen. wenn man aber als verlierer mindestens 20 spiele aus den 5 matches geholt hat, bekommt man noch 2 trostpunkte und wenn man mindestens 10 spiele gemacht hat 1 trostpunkt. so is zwar jedes spiel wichtig. aber irgendwie schon strange. aktuell führt das team, in dem roger faperer spielen wird mit 12 punkten. die haben bisher alle 3 partien gewonnen. noles team hat 10 punkte. das team von möhre 7 punkte und das team von berdych, sereno william und agassi 4 punkte. weiß jemand wie oft nole und federer da mitspielen? sind jetzt nämlich noch in 3 ländern diese spiele. und es geht immer 3 tage in einem land. jeder gegen jeden immer. also noch 9 partien für jedes der 4 teams.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #45hab mir nochmal die regeln durchgelesen. nich nur, dass es pro spieler einmal pro satz diesen lustigen power point gibt und man nach 30-40 mit einem punkt das spiel gewinnen kann, obwohl der gegner breakball oder spiel hat, weil der nächste punkt dann einfach doppelt zählt. bei 5-5 kommt's zum tiebreak und da is einfach der sieger, der nach 4min führt. rofl rofl nein, jetzt kommt die hammerregel schlechthin: sieger is, wer nach den 5 matches (1 herreneinzel, 1 dameneinzel, 1 herrendoppel, 1 mixed, 1 championseinzel) die meisten spieler gewonnen hat. dann bekommt man 4 punkte in der tabelle. man könnte also auch gewinnen, obwohl die anderen mehr matches gewinnen. wenn man aber als verlierer mindestens 20 spiele aus den 5 matches geholt hat, bekommt man noch 2 trostpunkte und wenn man mindestens 10 spiele gemacht hat 1 trostpunkt. so is zwar jedes spiel wichtig. aber irgendwie schon strange. aktuell führt das team, in dem roger faperer spielen wird mit 12 punkten. die haben bisher alle 3 partien gewonnen. noles team hat 10 punkte. das team von möhre 7 punkte und das team von berdych, sereno william und agassi 4 punkte. weiß jemand wie oft nole und federer da mitspielen? sind jetzt nämlich noch in 3 ländern diese spiele. und es geht immer 3 tage in einem land. jeder gegen jeden immer. also noch 9 partien für jedes der 4 teams.
Och Genielord, Regeln sind doch egal, ist schließlich kein richtiger Wettkampf. Diese Liga dient einfach nur dazu, bissel Spaß zu verbreiten. Soweit ich das in Erinnerung habe, spielt Federer am 6. & 8. Dezember. Djokovic, keine Ahnung.
Och Genielord, Regeln sind doch egal, ist schließlich kein richtiger Wettkampf. Diese Liga dient einfach nur dazu, bissel Spaß zu verbreiten. Soweit ich das in Erinnerung habe, spielt Federer am 6. & 8. Dezember. Djokovic, keine Ahnung.
am 7.dez spielt federer nich? am 8.dez. gehts für federer gegen noles team, am 6.dez ggegn murrays team. federer könnte bis zu 3 sätze pro tag spielen. einzel, doppel und mixed.
Die ist tatsächlich 1,80m!!!! Warum kam die mir in meiner Erinnerung so klein vor? Naja egal auf jeden Fall war sie da die bessere im Vergleich zu Murray!!
vielleicht wirkte sie nur kleiner, weil die möhre so groß ist oder sie ist in den letzten 2 jahren extrem gewachsen *lööl*. mit der möhre mixed zu spielen ist sicher unköstlich, da er schlechter als die weiber auf dem feld spielt! die würden doch lieber mit adonis-fapio spielen