Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #73Das Publikum macht immer Stimmung wenn Federer spielt, egal wo. Bin auch sehr zufrieden dass Rogers Kumpel Pete (rofl) am Start ist, meine Hoffnung ist ja ein legendäres Überfahrungs-Doppel mit 31 Grand Slams. Die anderen Spieler im Team sind auch schon ordentlich am fappen. Aber ich fänd TV-Übertragung schon besser... weiß nicht was an Streams toll sein soll, kein Vergleich zur Qualität am Fernseher.
Boooah ist das eine krasse Federer-Armee bei den Fans, haha. Wie die abgehen ist ja der Hammer.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Die scheinen das ganze ziemlich ernst zu nehmen. Ich denke nicht ,dass wir ein bisschen Exhibition-style bekommen...schade. Ist manchmal ganz erfrischend