Zitat von Marc im Beitrag #4637Djokovic spielt nicht gut jetzt. Also selbst wenn der heute noch gewinnt. Er ist 32. Der macht die 20 Slams nicht mehr voll. Da kommen jetzt wirklich so einige nach. Und es wäre ja auch gut für das Herrentennis, mein Gott...^^
Willst du wieder Russev anpreisen?
Soll ich sie jetzt alle aufzählen, 0815? Und ja...Selbstverständlich Zverev. Was denn sonst?
ja, bitte alle aufzaehlen. wer gehört alles zu deiner liste? russev, thiem, tsitsipas, medevedev,... wer noch?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
was ein elfmeter von thiem. kaum zu glauben, dass er den breakball vergeigt
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wie kann man nur so schlecht spielen wie nole gerade. niveau bitte von 5% auf 10% anheben und es flutscht wieder.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen