Der gute Herr Thiem hat für das Turnier Argentina Open gemeldet, das beginnt in acht (!) Tagen. Der Typ lernt nicht dazu, muss das unbedingt absagen. Egal wie das Match hier ausgeht, der braucht doch mal zwei Wochen Pause. Er braucht die 250er doch schon länger nicht mehr.
das war's im 3.satz. wie kann man so dumm sein thiem so aufzubauen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Djokovic braucht den Titel um im Rennen zu bleiben. Gewinnt er nicht, geht's nur noch um Nadal. Auch da brauchen wir nochmal Thiem. Unsere Abhängigkeit von nem Österreicher do^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)