Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4620Jetzt noch eine Verwarnung hinterher für das höhnische "Great job"
die waere aber ohne einfluss. da zeitverstoesse und die schlecht benehmen warnings getrennt voneinander bewertet werden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wieso hat der Schiedsrichter eigentlich immer noch eine Arbeit? Ausnahmslos jeder hasst den, das kann ja wohl kein Zufall sein
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Djokovic spielt nicht gut jetzt. Also selbst wenn der heute noch gewinnt. Er ist 32. Der macht die 20 Slams nicht mehr voll. Da kommen jetzt wirklich so einige nach. Und es wäre ja auch gut für das Herrentennis, mein Gott...^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4635Wieso hat Djokovic eigentlich immer noch eine Arbeit? Ausnahmslos jeder hasst den, das kann ja wohl kein Zufall sein
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4635Wieso hat der Schiedsrichter eigentlich immer noch eine Arbeit? Ausnahmslos jeder hasst den, das kann ja wohl kein Zufall sein
Strohbirne, ich hasse Djokovic und dich kann ich auch nicht leiden. das kann doch wohl kein Zufall sein...