Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Görgianer im Beitrag #4548BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAK!!!! Dem Ziegenbimser trocken in den Arsch!
erinnert dich an deine mudda, wa.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4531Iiih, massenhaft Serben dort. Gibt es in Balkanesien kein Öl oder sonst eine Scheiße, damit wir einen neuen Krieg legitimieren können?
Die Drecksamis haben schon nach dem Krieg alle Firmen aufgekauft in Serbien
Für einen symbolischen Dollar, oder? Mehr können die doch nicht wert sein.
Mehr als deine Mutter aufm strich waren sie schon wert
Meine Mutter ist Deutsche, deine vom Balkan. Den Rest kannst du dir herleiten, was den Wert angeht
Diese Scheißserben haben auch den ersten Weltkrieg ausgelöst...noch nicht mal eine Doppelmonarchie konnten sie akzeptieren. Kriegstreiberisches Nationalistenpack!
Zitat von Marc im Beitrag #4554Diese Scheißserben haben auch den ersten Weltkrieg ausgelöst...noch nicht mal eine Doppelmonarchie konnten sie akzeptieren. Kriegstreiberisches Nationalistenpack!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4531Iiih, massenhaft Serben dort. Gibt es in Balkanesien kein Öl oder sonst eine Scheiße, damit wir einen neuen Krieg legitimieren können?