Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Görgianer im Beitrag #4548BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAK!!!! Dem Ziegenbimser trocken in den Arsch!
erinnert dich an deine mudda, wa.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4531Iiih, massenhaft Serben dort. Gibt es in Balkanesien kein Öl oder sonst eine Scheiße, damit wir einen neuen Krieg legitimieren können?
Die Drecksamis haben schon nach dem Krieg alle Firmen aufgekauft in Serbien
Für einen symbolischen Dollar, oder? Mehr können die doch nicht wert sein.
Mehr als deine Mutter aufm strich waren sie schon wert
Meine Mutter ist Deutsche, deine vom Balkan. Den Rest kannst du dir herleiten, was den Wert angeht
Diese Scheißserben haben auch den ersten Weltkrieg ausgelöst...noch nicht mal eine Doppelmonarchie konnten sie akzeptieren. Kriegstreiberisches Nationalistenpack!
Zitat von Marc im Beitrag #4554Diese Scheißserben haben auch den ersten Weltkrieg ausgelöst...noch nicht mal eine Doppelmonarchie konnten sie akzeptieren. Kriegstreiberisches Nationalistenpack!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4531Iiih, massenhaft Serben dort. Gibt es in Balkanesien kein Öl oder sonst eine Scheiße, damit wir einen neuen Krieg legitimieren können?
Die Drecksamis haben schon nach dem Krieg alle Firmen aufgekauft in Serbien
Für einen symbolischen Dollar, oder? Mehr können die doch nicht wert sein.
Mehr als deine Mutter aufm strich waren sie schon wert
Meine Mutter ist Deutsche, deine vom Balkan. Den Rest kannst du dir herleiten, was den Wert angeht
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Das einzige, was extrem für Thiem spricht: Für Nole ist das heute eine reine Pflichtsache. Wer den GS Rekord will und 3 bzw. 4 in Rückstand ist, der muss "sein" GS gewinnen. Vielleicht fängt der Serbe ja an, nachzudenken. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Mal ernsthaft. wie kann man diese serbische KRÖTENFRESSE eigentlich nicht hassen? Z.B. diese verlogene Gönnerhaftigkeit, wenn er, klar in Führung liegend natürlich, nach einem guten Punkt des Gegners scheinheilig den Daumen nach oben hebt...
Zitat von Marc im Beitrag #4563Mal ernsthaft. wie kann man diese serbische KRÖTENFRESSE eigentlich nicht hassen? Z.B. diese verlogene Gönnerhaftigkeit, wenn er, klar in Führung liegend natürlich, nach einem guten Punkt des Gegners scheinheilig den Daumen nach oben hebt...
Ist doch sympathisch. Smelle Fan Award
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4562Das einzige, was extrem für Thiem spricht: Für Nole ist das heute eine reine Pflichtsache. Wer den GS Rekord will und 3 bzw. 4 in Rückstand ist, der muss "sein" GS gewinnen. Vielleicht fängt der Serbe ja an, nachzudenken. ^^
Serben denken nicht, sie handeln..grundsätzlich für einen nagativen Wandel in der Weltgeschichte
Zitat von Marc im Beitrag #4554Diese Scheißserben haben auch den ersten Weltkrieg ausgelöst...noch nicht mal eine Doppelmonarchie konnten sie akzeptieren. Kriegstreiberisches Nationalistenpack!
wir notieren, marc in der zeit stehen geblieben. du lebst noch in 1914, no?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #4563Mal ernsthaft. wie kann man diese serbische KRÖTENFRESSE eigentlich nicht hassen? Z.B. diese verlogene Gönnerhaftigkeit, wenn er, klar in Führung liegend natürlich, nach einem guten Punkt des Gegners scheinheilig den Daumen nach oben hebt...
Nole soll auf Fans scheissen, nur der GS-Rekord ist wichtig
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4562Das einzige, was extrem für Thiem spricht: Für Nole ist das heute eine reine Pflichtsache. Wer den GS Rekord will und 3 bzw. 4 in Rückstand ist, der muss "sein" GS gewinnen. Vielleicht fängt der Serbe ja an, nachzudenken. ^^
Serben denken nicht, sie handeln..grundsätzlich für einen nagativen Wandel in der Weltgeschichte
lieber marc, bitte nicht aufregen. heute sonntag, einen tag in der woche sollst du deinen blutdruck und dein herz schonen. mit fast 43 jahren solltest du doch ruhiger werden und an deine gesundheit denken.
lieber marc, bitte nicht aufregen. heute sonntag, einen tag in der woche sollst du deinen blutdruck und dein herz schonen. mit fast 43 jahren solltest du doch ruhiger werden und an deine gesundheit denken.
ich laufe Halbmarathon. Mein Ruhepuls ist 52 und mein RR 110 :65. Mach die keine Sorgen um mich...
Wie Thiem den Glutenlauch nach Belieben überpowert
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."