Zitat von NikTech5 im Beitrag #65''ich will das Halbfinale Kei-Djokovic. Dann kann der Samurai Djokovic schon mal in Sushi-Röllchen packen, Roger übernimmt dann im Finale spätestens das Verzehren''
So wie Nishikori den Djoker in Paris besiegt hat, wohl eher nicht...
ne, so wie er ihn bei den USO besiegt hat
Dort hat aber Federer gegen Cilic verloren!
Was willst du mir jetzt genau mitteilen??
Kei ist mega genial, was der teilweise für gefühlvolle Bälle spielt
Ganz einfach, bei den USOPEN hat Kei Nole besiegt und Cilic Federer. Jetzt hat Federer Cilic besiegt und Noles gestriger auftritt zeigt deutlich das er auch Kei schlagen kann, egal welchen Modus er einsetzt.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #65''ich will das Halbfinale Kei-Djokovic. Dann kann der Samurai Djokovic schon mal in Sushi-Röllchen packen, Roger übernimmt dann im Finale spätestens das Verzehren''
Weis auch nit worauf der hinaus will!
Kei ist jedenfalls nach Roger die klare Nummer 2 bei mir. Fetzt teilweise so geil ansatzlos auf die pfilzkugel...,muhahahaaaaaaaa! Hoffe nur er hat nicht wirklich was am Handgelenk. Schon ein bisschen seltsam die Leistung gegen Roger
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #75heisst das jetzt das murray in zwei sätzten gewinnen muss um weiterzukommen? falls roger auch nur ein satz gegen murray gewinnen sollte ist nishi im hf stimmt das?
Die Kommentatoren bei TennisTV meinten gerade, dass Murray in Zwei gewinnen muss, um weiter zu kommen. 3-Satz-Sieg reicht angeblich nicht.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #75heisst das jetzt das murray in zwei sätzten gewinnen muss um weiterzukommen? falls roger auch nur ein satz gegen murray gewinnen sollte ist nishi im hf stimmt das?
Die Kommentatoren bei TennisTV meinten gerade, dass Murray in Zwei gewinnen muss, um weiter zu kommen. 3-Satz-Sieg reicht angeblich nicht.
Ja, weil bei 3-Satz-Sieg von Murray ist Federer mit 5:2 Sätzen fix erster während Murray und Nishi jeweils bei 4-3 Sätzen sind womit wieder das direkte Duell zum tragen kommt.
die kommentatoren bei sf2 haben das gleiche gesagt, müsste also stimmern
Kei ist jedenfalls nach Roger die klare Nummer 2 bei mir. Fetzt teilweise so geil ansatzlos auf die pfilzkugel...,muhahahaaaaaaaa! Hoffe nur er hat nicht wirklich was am Handgelenk. Schon ein bisschen seltsam die Leistung gegen Roger
Du fängst mit diesen blödsinn an und jetzt weisst du nicht was ich meine...
die kommentatoren bei sf2 haben das gleiche gesagt, müsste also stimmern
Ganz einfach, bei den USOPEN hat Kei Nole besiegt und Cilic Federer. Jetzt hat Federer Cilic besiegt und Noles gestriger auftritt zeigt deutlich das er auch Kei schlagen kann, egal welchen Modus er einsetzt.
Federer hat Cilic nicht besiegt... sorry, deine Kommentare machen null Sinn.
Zitat von Struffi im Beitrag #77[quote=Timo|p12484]
Sehr nice, Roger und Kei bilden bei mir auch die Top 2
Die ganzen rechnereien sind eh umsonst, Murray wird heut in 2 gebügelt und dann heißt es mit positivem H2H über einen kleinen Umweg namens stan the wankelmütig man ab ins Traumfinale
Zitat von NikTech5 im Beitrag #81Du fängst mit diesen blödsinn an und jetzt weisst du nicht was ich meine...
Lern doch erstmal richtiges Zitieren, dafür gibts hier im Forum extra ne Funktion.
Ich bin nicht oft hier, ich habe daher den dreh nicht noch nicht raus. Und ich kanns einfach nicht fassen, das ich Cilic mit Raonic verwechselt habe -.-
wieso? sehen sich doch zum verwechseln ähnlich ;-)
Zitat von NikTech5 im Beitrag #81Du fängst mit diesen blödsinn an und jetzt weisst du nicht was ich meine...
Lern doch erstmal richtiges Zitieren, dafür gibts hier im Forum extra ne Funktion.
Ich bin nicht oft hier, ich habe daher den dreh nicht noch nicht raus. Und ich kanns einfach nicht fassen, das ich Cilic mit Raonic verwechselt habe -.-
wieso? sehen sich doch zum verwechseln ähnlich ;-)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #36loooool das hab ich nie erwähnt, FTO! aber du darfst nochmal raten
Kurde?
Syrer?
Tunesier?
falsch, falsch, faalsch
köstlichen glückwunsch an samurai kei, der langweiler ferrer hatte erwartungsgemäß 0 chance! war aber echt schwach vom milost, so urplötzlich auszusteigen! der hatte wohl keinen bock gehabt, schon zum 4. mal in diesem jahr von nishikori zerhackt zu werden!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wie hat er denn so gegen den langweiler ferrer gespielt? 4:6 6:4 6:1 klingt jetz net soo berauschend. gegen faperer ist er ja auch ziemlich untergegangen. hat samurai kei immer noch probleme mim handgelenk?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #92wie hat er denn so gegen den langweiler ferrer gespielt? 4:6 6:4 6:1 klingt jetz net soo berauschend. gegen faperer ist er ja auch ziemlich untergegangen. hat samurai kei immer noch probleme mim handgelenk?
aber ab dem 2. satz hat er besser gespielt. reichen wirds nicht, aber nach nole und federer ist kei der einzige, der zumindest ein qualität in die WTF bringt