Zitat von Knecht001 im Beitrag #125dann muss sich PR-erer dann wohl noch mal strecken gegen botner, verlieren ist diesmal keine option. das letzte match bestreitet niemand geringerer als useless-rev... ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #125dann muss sich PR-erer dann wohl noch mal strecken gegen botner, verlieren ist diesmal keine option. das letzte match bestreitet niemand geringerer als useless-rev... ^^
Also gewinnt Team World am Ende.
Zitat von Senelis im Beitrag #97Ohne Nadal wird das heute wohl Team World. Zverev muss gegen Raonic gewinnen, damit es zum Patt (11-11) kommt. Da Kyrgios gegen Thiem und Federer gegen Isner gewinnen werden und das Doppel jetzt Sock holt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #129ruinen allenthalben, müssen WIR tatsächlich auf russev hoffen? mir schwankt unköstliches, dahin es geht und team worldwide gewinnt den palaver cup
Es ist unvermeidlich. Team World wird siegen. Und Isner kann es immer noch zuerst zu Ende bringen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #107Zugegeben: Der Davis Cup kitzelt aus den Spielern oftmals auch echte(?) Emotionen raus, die man auf der Tour nicht immer sieht. Aber da ist das auch durch dumpfen Nationalismus aufgeladen.
Woher kommt die "Ladung" bei Europa vs Rest?
ernsthaft??
Was meinst Du? Imperialisten vs Kolonien, oder was?
natürlich nicht. die knaben vom world team sacken für den quatsch eine halbe mille ein, fake-emotionen sind da natürlich im vertrag inbegriffen. ^^
But who's payin' da bills...do?
Nadals "Geschäftspartner"... und vielleicht Moet&Chandon.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #129ruinen allenthalben, müssen WIR tatsächlich auf russev hoffen? mir schwankt unköstliches, dahin es geht und team worldwide gewinnt den palaver cup
eine Verletzung von Affa hätt sich immer noch gelohnt. Vamos Laver-Cup!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Knecht001 im Beitrag #133^ die geheimratsecken wiegen da schon schwerer, in zehn jahren wird er sich balderer nennen können.
Geheimratsecken sind bei der großen Mehrheit ein natürlicher Prozess, was die Symbolik der geistigen Reife unterstreicht. Bei manchen ist diese äußerliche Erscheinung des Deckhaarverlustes natürlich wesentlich früher und deutlicher als bei anderen. Robert Federers Haupthaar ist sehr köstlich, nebst der schneeweißen Erscheinung. Sollte Lynettes Vater nicht Glatzeninhaber gewesen sein, dürfte Federers Los nicht schlecht ausfallen.
eine Verletzung von Affa hätt sich immer noch gelohnt. Vamos Laver-Cup!
Immer diese "Verletzungen". Die Big 3 werfen ihre Pillen ein, bekommen die Erste-Klasse-Medizin-Behandlung und Therapie und gewinnen weiterhin ihre Titel. Also, so wie immer eben.
Zitat von Senelis im Beitrag #137So viel zu dem Thema "verletzte Schulter".
NationalistenNole arbeitet an der ostserbischen Lebensraumerweiterung zur Erhaltung und Bewirtschaftung des Lebensstandardes seines Volkes.
Ein wahrer Humanist, trotz Verletzung noch bei der Ernte helfen
Nazinole besucht die serbianische Hightech-Industrie im sog. Kartoffel-Valley
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Senelis im Beitrag #145 Die Volleys sind ein Reinfall.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Team Devil besteht fast nur aus hässlichen bots....