Zitat von B1rke1899 im Beitrag #69Ich glaube Rafa hat eben fürs Doppel abgesagt ^^
good for Europe!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
unsere beiden tennislegenden haben standesgemäß ihre einzel gewonnen und team europe in führung gebracht! laut skript wird team worldwide das doppel gewinnen und dadurch für spannung am sooo wichtigen letzten tag sorgen^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #80Ach jetzt hört doch auf. Nadal rennt aufs Klo und Federer rennt mit. Warum????
Rogi will wissen wie sehr der Pullermann durch regelmässiges anaboles Doping zusammenschrumpft....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Dieser Depp. Hoffentlich nix ernstes. Bis zum 1000er von Paris ist noch jede Menge Zeit. Aber war so klar, sind ja nicht nur die 2 Matches gestern gewesen, Training kommt noch dazu. Und das wegen so einem wertlosen Event.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #94kolportiert wird schon, dass rafa was am linken handgelenk hat.
smelle DelPotro-Gelenk
Ohne Nadal wird das heute wohl Team World. Zverev muss gegen Raonic gewinnen, damit es zum Patt (11-11) kommt. Da Kyrgios gegen Thiem und Federer gegen Isner gewinnen werden und das Doppel jetzt Sock holt.
Ich finde das Format eigentlich noch geil...klar ist der sportliche Wert (noch) gering, aber für die Spieler und das Publikum ist es eine Abwechslung mal mit einem Team
zu spielen... Man sieht auch den gegenseitigen Respekt von Roger und Affa. Die Zusammenstellung der Teams sollte allerdings noch etwas überdacht werden. Muss ja nicht unbendingt