Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Was eine Vernichtung .. Wollte er heute vlcht. die NextGen rächen für die Demütigungen der letzten Monate?! Er hat sich den richtigen Gegner rausgesucht.
Federer hatte aber mal gar keinen Bock auf Tennis...habe selten einen lustloseren Schweizer gesehen. Für das Publikum, das teures geld bezahlt, eine absolute Frechheit, eine solche Darbietung zu offerieren...
Djokovic holt zweifaches GoldenMasters, wir lieben
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Rogeresque im Beitrag #19Es wird nicht zum HF Roger-Prolet kommen, aber das liegt nicht am Serben. Roger geht spätestens gegen Tsatsiki raus.Die Finalniederlage in Wim. steckt ihm noch in den Knochen und zwischen den Ohren.
Ihr wolltet wieder mal nicht auf mich hören. Diese Niederlage hat ihn fertig gemacht. Konzentration, Motivation irgendwo Richtung Erdkern. Wenn er sich nicht fängt, gehts bei des USO auch früh raus. Mir ist so eine Niederlage lieber als im HF gegen den Proleten. Turniersieg eh fix an...wen wohl.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #19Es wird nicht zum HF Roger-Prolet kommen, aber das liegt nicht am Serben. Roger geht spätestens gegen Tsatsiki raus.Die Finalniederlage in Wim. steckt ihm noch in den Knochen und zwischen den Ohren.
Ihr wolltet wieder mal nicht auf mich hören. Diese Niederlage hat ihn fertig gemacht. Konzentration, Motivation irgendwo Richtung Erdkern. Wenn er sich nicht fängt, gehts bei des USO auch früh raus. Mir ist so eine Niederlage lieber als im HF gegen den Proleten. Turniersieg eh fix an...wen wohl.
Meine Güte jetzt für alles das WIM Finale verantwortlich machen ist aber auch zu einfach ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO