Medvedev Power Ranking Nummer 2 der Welt im Moment
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Na sowas - da ist der Prolet plötzlich nicht mehr der Uberübersupertopfavorit für die US Open...und wie konnte der Russ so klar gegen Nadal verlieren ? Klar, der Slice - Nadal kann den und Varianten, bei der aktuellen Nr. 1 geht das eher nicht. Ist eben doch eine weake Nr. 1, passt da sehr gut zur Weak Era...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #307Auf Hartplatz kann der Grand Slams gewinnen.
Schon krankes Level, aber ich trau seiner Physis nicht. Gegen DJ bei den AO war er done ab Satz 3 und in Wimbledon gegen Muffin hat ers im 5. auch verkackt
Sehr stark vom russischen Lauch. Gefaellt mir gut der Stil. Einfach volles Risiko gehen und auch die zweiten Aufschlaege waren verdammt stark. So muss man auch gegen Djoker spielen. Mal sehen ob er noch Energie fuers Finale hat. Ein wuerdiger NextGen-Spieler.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
Dennoch werde ich nie Djokovic verstehen..wäre es nicht eigentlich schlau bei wichtigen, entscheidenen Punkten auf seine Stärken zu vertrauen? Wieso spielt der schon sein ganzes Leben Stopbälle und Serve and Volley bei Breakpoints, es wird mich immer aufregen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #313Dennoch werde ich nie Djokovic verstehen..wäre es nicht eigentlich schlau bei wichtigen, entscheidenen Punkten auf seine Stärken zu vertrauen? Wieso spielt der schon sein ganzes Leben Stopbälle und Serve and Volley bei Breakpoints, es wird mich immer aufregen.
Du bist echt der Eddy der Nole-Fans...immer diese pessimistische Jammerlappenscheiße.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #313Dennoch werde ich nie Djokovic verstehen..wäre es nicht eigentlich schlau bei wichtigen, entscheidenen Punkten auf seine Stärken zu vertrauen? Wieso spielt der schon sein ganzes Leben Stopbälle und Serve and Volley bei Breakpoints, es wird mich immer aufregen.
Passiert. Mal gewinnt er, mal eben nicht. Finde nicht, dass er schlecht gespielt hat. Fuer die USOpen sollte er bereit sein.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
Passiert. Mal gewinnt er, mal eben nicht. Finde nicht, dass er schlecht gespielt hat. Fuer die USOpen sollte er bereit sein.
Hat er auch nicht. War sogar ziemlich stark fand ich. Medvedev war halt krank von Level her und Djokovic hats nur in den zwei Aufschlagspielen verkackt. Über BO5 sollts passen und da wird er wahrscheinlich auch nicht solche Clown-Games einwerfen wie das Letzte mit dem S&V.
morgen / heute das next-gender finale zwischen wunderkind-ev und GOATfin, wird sicher sehr nice es wäre natürlich recht lustig, wenn daniel sein drittes finale in folge verliert^^
...das einzig überraschende daran ist dass der Lauch nen Satz gewonnen hat. Der Russki muss ganz schlecht gestartet sein...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Stand jetzt muss man fast Affa für die USO favorisieren - was ein Witz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Medvedev ist schon heftig drauf gerade. DEM Horror-Auslosung für Federer mit ihm im Viertel und Djokovic im HF
Glaube aber, dass die beiden Russen, Wunderkind-ev und Wunderkind-ev, die hier in Cincy für Furore gesorgt haben, so eine Leistung (noch) nicht in einem GS-Match auf die Ketten bekommen würden, da Federer und die NS im Ashe Leben ist.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #321Medvedev ist schon heftig drauf gerade. DEM Horror-Auslosung für Federer mit ihm im Viertel und Djokovic im HF
Glaube aber, dass die beiden Russen, Wunderkind-ev und Wunderkind-ev, die hier in Cincy für Furore gesorgt haben, so eine Leistung (noch) nicht in einem GS-Match auf die Ketten bekommen würden, da Federer und die NS im Ashe Leben ist.
Fairerweise gebe ich zu, dass Djokovic ebenfalls eine ganz starke Partie geboten hat. Er war wesentlich aktiver und auch im Aufschlag variantenreicher als noch im Wimbledon-Finale. Medvedew hatte in der Tat einen ganz starken Tag erwischt. Normalerweise halte ich von dem elenden Schlacks nicht viel. Er zelebriert ultralange Ballwechsel, tut sich mit dem finalen Schlag oft schwer und stolpert oft über die eigenen Füße. In den letzten Wochen scheint es seinen Matchplan ganz gut auf die reihe zu bekommen, aber man erkennt auch, dass er das selten zu Ende bringt. Die Niederlagen gegen Kyrgios in Washington und Nadal in Montreal belegen dies. Und Djokovic an dieser Niederlage zu messen und damit zu belegen, dass ich seinem stagnierenden Spiel eine baldige Krise vorausgesagt habe, tue ich natürlich nicht. Das wäre unseriös..^^ Djokovic war stark und Medvedew hatte einen Sahnetag, that´s all! Allerdings bleibe ich skeptisch, was Medvedews Werdegang betrifft . Zu krakenhaft, tolpatschig und zeitweise unbeholfen spielt er an seinen schlechteren Tagen. Gegen Nadal und Federer bekommt er bislang aber mal so gar nichts auf die Reihe...
War sogar erwartbar. ^^ Djokovic ist sicher noch nicht am absoluten Leistungspeak, der kommt erst in NY. Und der Russe liegt ihm nicht. War ja nicht die erste Niederlage gegen den. Top Favorit für die US Open bleibt er trotzdem .
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #324War sogar erwartbar. ^^ Djokovic ist sicher noch nicht am absoluten Leistungspeak, der kommt erst in NY. Und der Russe liegt ihm nicht. War ja nicht die erste Niederlage gegen den. Top Favorit für die US Open bleibt er trotzdem .
Letztes Jahr wäre er sogar beinahe gegen Raonic und Cilic ausgeschieden. Allerdings enden deren Namen auf -ic = Stallorder. Wer die Australian Open 2019 sah, sah Djokovic stärksten Gegner: Daniil Medvedev. Hochachtung !
Wobei Djokovic das heute schon hätte in einem oder zwei Tie-Breaks richten können, doch er versemmelte einige wichtige Ballwechsel, die er nicht nutzte, wenn sie sich boten.
Wir dürfen gespannt sein, ob die US Open das Versprechen einlösen, was sie zunächst zu geben scheinen.