Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #274gleich beginnt das match des jahres allez david, allez richard!
Wer braucht die Punkte mehr?
schwer zu sagen.. vielleicht tatsächlich eher goffin, da gasquet an declinen ist. andererseits spielt richi diese woche echt gut und ist wieder unterwegs richtung top 30.
am besten wäre es, wenn pedofin es ins finale schafft. gasquet scheißt sich gegen die großen immer ein
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #277 am besten wäre es, wenn pedofin es ins finale schafft. gasquet scheißt sich gegen die großen immer ein
...so gross ist Medvedev doch gar net...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Auf Djokovic - Medvedev bin ich wirklich mal gespannt. Gegen Djokovic traue ich dem eher eindimensionalen Russen wesentlich mehr zu als gegen Rafa oder den Schweizer. Gerade die Variabilität vom letztgenannten ist für Medvedev absolutes Gift. Wobei auch Rafa das letzte Woche gut gemacht hat mit dem Wechsel zwischen Spin und Slice.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #282Nicht ein Kommentar zu Medvedev-Rublev? Das Ergebnis ist schon lustig^^
Zeigt nur wie kacke Roger gespielt hat...hab das ganze Match gesehen...mit der Leistung wir es Roger sogar schwer haben Rund 3 bei den USO zu erreichen....
Der Drecks-Prolet wird die 17 dort holen....wer soll ihn daran hindern??....roger hat Angst vor ihm...und Nadal kann es nur auf Sand mit ihm aufnehmen....die Next-Gen wird sich wieder voll Blamieren in NY...delpo und möhre nicht dabei....cilix im decline....bei Stan kommt leider The Man Modus einfach nicht mehr....
Der Prolet kann sich nur selbst schlagen....nur Elbogen VS kann die 17 verhindern
Nein, das zeigt nur, wie unkonstant Rublev - mal Weltklasse mal Kreisklasse. So wie gegen Roger spielt der genau einmal im Jahr. Und auch dann gibt es nur einen Plan - ballern, ballern, ballern. Rublevs Spiel ist eindimensional. Medvedev musste nur den Ball im Spiel halten und auf die Fehler warten.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Der macht einfach einen ersten Aufschlag beim zweiten und trifft jedes mal
Das ist vorbei, der Typ ist einfach in Überform, Null Plan wie den Nadal so weghauen konnte