Zitat von VotedStraw im Beitrag #1549Ist mir auch schon aufgefallen..die Aufschläge sind bei weitem nicht so effektiv wie die letzten Jahren in den ersten Runden, deshalb kacken auch die Aufschlagbots so ab
Schau Dir mal Noles Häfte an. Siehst Du da noch einen "Rasenspieler" ?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1549Ist mir auch schon aufgefallen..die Aufschläge sind bei weitem nicht so effektiv wie die letzten Jahren in den ersten Runden, deshalb kacken auch die Aufschlagbots so ab
Raonic?^^
Einer also. Damit bricht meine Argumentation natürlich brutal in sich zusammen^^
Zitat von Betterer im Beitrag #154410 Meter daneben ^^ Hauptsache gegen Federer stark.
Es hat aber auch was Mit dem Belag zu tun... ich meine seine 133 MPH Aufschläge kommen alle wieder brutal zurück... Tsonga merkt das er mit der Power beim Aufschlag und mit der Forhand hier nichts ausrichten kann... der Belag ist um ein vielfaches langsamer als der in Halle
vielfaches langsamer, soso. im wieviel genau?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Was WIR brauchen, ist Regen - morgen. Schön viel Regen...dann ist noch was drin. Ansonsten endet uns Rogis Reise diesmal eine Runde später als 2018 - und das mit 37 und das auf Sandrasen und das mit Eisenkugeln als Tennisbällen - only the G.O.A.T. can do !!!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1567Was WIR brauchen, ist Regen - morgen. Schön viel Regen...dann ist noch was drin. Ansonsten endet uns Rogis Reise diesmal eine Runde später als 2018 - und das mit 37 und das auf Sandrasen und das mit Eisenkugeln als Tennisbällen - only the G.O.A.T. can do !!!
am middle sunday werden die courts ohnehin den ganzen tag gewässert.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."