Hmmm Tsonga wird von Nadal geschlachtet... und dieser Tsonga hat in Halle nur durch unglückliche Umstände verloren... war der bessere Spieler gegen Federer...
also so langsam geht mir Wimbledon schon auf dem Sack... das sind die FO 2.0....
Schwanzmann gewinnt Satz 1 gegen Berettini... also der Aufschlag bringt hier ja mal überhaupt nichts... Null Wirkung
Ich schaue mir gerade Nadal-Tsonga an... mein Gott... der Rasen ist so quälend Langsam... die Rallys sehen fast wie in Zeitlupe aus... einen Winner schlagen ist beinahe unmöglich... S&V wäre ein Suizid
Zitat von Edy87 im Beitrag #1535Ich schaue mir gerade Nadal-Tsonga an... mein Gott... der Rasen ist so quälend Langsam... die Rallys sehen fast wie in Zeitlupe aus... einen Winner schlagen ist beinahe unmöglich... S&V wäre ein Suizid
Tu mir das nicht mehr an^^ Tsonga hat hier ja nicht den Hauch einer Chance
Zitat von Betterer im Beitrag #154410 Meter daneben ^^ Hauptsache gegen Federer stark.
Es hat aber auch was Mit dem Belag zu tun... ich meine seine 133 MPH Aufschläge kommen alle wieder brutal zurück... Tsonga merkt das er mit der Power beim Aufschlag und mit der Forhand hier nichts ausrichten kann... der Belag ist um ein vielfaches langsamer als der in Halle
Ist mir auch schon aufgefallen..die Aufschläge sind bei weitem nicht so effektiv wie die letzten Jahren in den ersten Runden, deshalb kacken auch die Aufschlagbots so ab