Zitat von Maestro im Beitrag #5220Joa gut, TBs sind mittlerweile also gleichbedeutend mit Satzverlust gegen Djokovic. RH heute auch gewohnt nicht existent, alleine der Slice bei 4-5.
Jap. Schon traurig, war eigentlich immer Rogers Stärke
Federer gilt ja an sich als intelligenter Mensch. Wenn ich mir die TBs anschauen...
Und RH ist, wie bereits erwähnt, nicht vorhanden.
Returns passen heute eigentlich, aber wenn nur einer von zwei Schlüsselaspekten funktioniert.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #5233Federer gilt ja an sich als intelligenter Mensch. Wenn ich mir die TBs anschauen...
Und RH ist, wie bereits erwähnt, nicht vorhanden.
Returns passen heute eigentlich, aber wenn nur einer von zwei Schlüsselaspekten funktioniert.
Gut, Nole schlägt schon auch gut auf muss man ihm lassen. Aber ja BH nicht da, kein NEO, nichts. Nole ist sein Angstgegner Punkt Aus.
Vor den TBs konnte er tatsächlich nicht allzu viel ausrichten, aber die TBs? Keine Worte dafür. Soll krebserregend sein.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."