Zitat von Maestro im Beitrag #2922Noch callt die Arbeit
Zitat von Bastiano im Beitrag #2924Zitat von Bruce im Beitrag #2921Bei aller Rivalität, das wird heute ein Leckerbissen. Der Hass wird sprudeln es wird ein Fest. Ich liebe es. Das andere Match interessiert keine Sau . Nole nervt.Halt die Fresse Bruce..
Zitat von Bruce im Beitrag #2921Bei aller Rivalität, das wird heute ein Leckerbissen. Der Hass wird sprudeln es wird ein Fest. Ich liebe es. Das andere Match interessiert keine Sau . Nole nervt.
Heute sind wir alle serbische Nannybeglücker und anschließend spanische Stierkämpfer.
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2927Heute sind wir alle serbische Nannybeglücker und anschließend spanische Siterkämpfer.
der content will einfach nicht worken tun, scheiss BBC.
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2929der content will einfach nicht worken tun, scheiss BBC.
jeder Punkt von RBA wird wie das Ende des 2. Weltkriegs gefeiert!
schon drauf.
Ich sehe Wind, ich sehe Nadal-Bautista Finale
kaum eine brise wind, und schon scheisst sich nole halb ein. der mag das einfach nicht...
müsste eig 0:40 stehen
Er soll sich seine Stops in den Arsch schieben...
Ohje das wird ein quicky
Solider Start von Bautista, spielt wie meine kleine Schwester
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2938Solider Start von Bautista, spielt wie meine kleine Schwester
Diese absolut dämlichen Netzangriffe..sie werden nie aufhören
der acker an der grundlinie do. ^^
also ob es noch einen weiteren Beweis für die WE brauchen würde
uns-nole leugnet einfach den wind und führt bereits mit 3:0
Lol schon 3:0 ....ob nix-gut mehr spiele als goffin holt? Wird schwer
netter serve'n'trolley do.
Was macht er denn da schon wieder? Ich fass es ja nicht
Unerträglich unattraktives Tennis auf dem CC, eine Schande.
Naja, viel Glueck dabei beim Kriegsverbrecher. Leugnen geht anders!
Windovic bislang..reicht allerdings locker gegen Agut
es spitz sich zu, aguts FH ist schon ein burner.