Roger ist bei jedem Returnspiel dran. Kein Break. Stan ist einmal dran. Sofort ein Break...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Maestro im Beitrag #2435Genau EIN Aufschlagspiel von Fed war eng in diesem Match, von Wawrinka so ziemlich jedes. Und trotzdem könnte es gleich 1-1 in den Sätzen stehen.
Tja wer die Breakchancen nie nutzt, hat es dann auch nicht verdient... So ehrlich muss man sein, gegen Affa oder Nole gäbe das eine gewaltige Klatsche so
Bei jedem Punktgewinn gegen Federer bei den French Open wackelige ich meinen Zeigefinger auf und ab (hoho). Verhöhnung des geistesgestörten Urhebers. Nicht einmal in Doping-Form konnte er den Titel gegen Nadal hier gewinnen.
bin jetzt sogar fast für Affa - weil ich ihn gegen Rogi verlieren sehen will
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"