Zitat von The Fearhand im Beitrag #2409Wawrinka 8/8 bei Breakbällen.
Der Typ ist echt krank...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Edy87 im Beitrag #2415Also roger gefällt mir garnicht....wawrinka spielt bei weitem nicht so gut wie gegen den grieschen....gegen roger scheint es aber zu reichen
Wawrinka ist ein schwaches Wrack im Moment. Und dennoch brauchte der Alte den Tie-Break um den Ersten zu gewinnen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2409Wawrinka 8/8 bei Breakbällen.
Der Typ ist echt krank...
Jo, gegen Tsitsipas ja auch. Selbst da wo der alles ausgebuddelt hat, hat Wawrinka einfach trotzdem immer weiter alles getroffen. Die Clutchness ist echt surreal.
Zitat von Edy87 im Beitrag #2415Also roger gefällt mir garnicht....wawrinka spielt bei weitem nicht so gut wie gegen den grieschen....gegen roger scheint es aber zu reichen
Wawrinka ist ein schwaches Wrack im Moment. Und dennoch brauchte der Alte den Tie-Break um den Ersten zu gewinnen.
Genug jetzt !
In Ordnung. Gut, dass es hier wenigstens einen Moderator gibt.