Goffin hat sich vergessen einzucremen. Er ist krebsrot im Gesicht. Während der Mallorquiner da genetische Vorteile hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #945Zitat von Stepphanek im Beitrag #944Roger omg...Wieder mal unterlegen in den Ballwechseln gegen die dritte Garde -.-Unverwechselbar wie eh und je. Hallo, Steppi^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #944Roger omg...Wieder mal unterlegen in den Ballwechseln gegen die dritte Garde -.-
Federer mit Problemen gegen Ruud.
Kanakerer
Passiert ihm halt öfter, dass er nach 2 gewonnenen Sätzen einfach plötzlich mit unnötigen Fehlern dem Gegner den Zugriff zum Match herschenktNaja muss halt Tiebreakerer liefern
Zitat von Stepphanek im Beitrag #952Zitat von Darth Roger im Beitrag #945Zitat von Stepphanek im Beitrag #944Roger omg...Wieder mal unterlegen in den Ballwechseln gegen die dritte Garde -.-Unverwechselbar wie eh und je. Hallo, Steppi^^
von kraft sparen kann jetzt keine rede mehr sein für rüsterer ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #609Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #953Federer mit Problemen gegen Ruud.
Zitat von Senelis im Beitrag #956Zitat von Stepphanek im Beitrag #952Zitat von Darth Roger im Beitrag #945Zitat von Stepphanek im Beitrag #944Roger omg...Wieder mal unterlegen in den Ballwechseln gegen die dritte Garde -.-Unverwechselbar wie eh und je. Hallo, Steppi^^Stepphanek hat allerdings recht. Federer ist ziemlich schlecht heute. Das wird nichts mit Halbfinale und Turniersieg.
Rafa schändet den bleichen Kinderlümmel.
Seit Ende des 2ten Satzes ist das nur noch grottenschlecht
Bringt uns die alte Scheiße!
auch ein TB soll also noch trainiert werden, gut, gut
Paselackerer von der Grundlinie, do
muffin
Was macht Goffin da, da kann ich mich ja auch hinstellen, kommt aufs selbe hinaus^^
Wir sind Elch!
Ernsthaft, Satzball für den Kasperle?
Endlich das Zeichen von Lüthi, dass Roger Feierabend machen darf!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #969Ernsthaft, Satzball für den Kasperle?
Grande Oger!
VAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
Na endlichZum Ende hin war es ne ziemliche Quälerei.
Tie Breakerer ist Leben.