Zitat von VotedStraw im Beitrag #5487Ich will dass das jetzt endlich vorbei geht, ich will ins gym
Wie? Erst Tennis und dann ins Gym? Was sagen deine vier Freundinnen dazu?
Leute ich weiß nicht ob ihr das wisst, aber wenn man etwas hundert mal wiederholt, hört es irgendwann auf lustig zu sein. Ich glaube dieser Fall ist mittlerweile eingetroffen^^
Eigentlich was das ernst gemeint.
Nicht alle Frauen mit denen ich was habe sind meine Freundinnen, viele wissen auch davon dass ich auch andere hab.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5503Nicht alle Frauen mit denen ich was habe sind meine Freundinnen, viele wissen auch davon dass ich auch andere hab.
Erwarte Dich zum nächsten TreffenDa ticke ich komplett anders^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5503Nicht alle Frauen mit denen ich was habe sind meine Freundinnen, viele wissen auch davon dass ich auch andere hab.
Du wirst er mir nicht glauben, aber ich würde mir schon wünschen nur eine zu haben, die mir auch wirklich was bedeutet :D Finde aber einfach keine bei der das der Fall ist
maxi am bitches vulturen? ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5487Ich will dass das jetzt endlich vorbei geht, ich will ins gym
Wie? Erst Tennis und dann ins Gym? Was sagen deine vier Freundinnen dazu?
Leute ich weiß nicht ob ihr das wisst, aber wenn man etwas hundert mal wiederholt, hört es irgendwann auf lustig zu sein. Ich glaube dieser Fall ist mittlerweile eingetroffen^^
Eigentlich was das ernst gemeint.
Nicht alle Frauen mit denen ich was habe sind meine Freundinnen, viele wissen auch davon dass ich auch andere hab.
Zitat von Marc im Beitrag #5518Wenn der elende Puritanerspießer Stach noch einmal rausrotzt, wie schüchtern doch Nadal ist, werd ich ihn wohl töten müssen...