Cilic unterschreit hie gerade eine spielerische Bankrotterklärung. Sein zögerlicher Aufschlag bei seinen Voraussetzungen hat mich bei dem langen Elend schon immer genervt. Allerdings sieht man überdeutlich, dass es die günstigen Umstände gewesen sein müssen, dass dieser Mann die US Open gewinnen konnte. Federer war müde und Nishikori suhlte sich noch im grandiosen Sieg über Djokovic. Cilic ist ein ungeschickter langer Lulatsch, bei dem ich fast immer das Gefühl habe, dass er über die eigenen Beine stolpert...
Obwohl Nole nicht schlecht spielt, nervt mich das gerade -.- Mal wieder tritt ein, dass ein Spieler, der gegen Roger natürlich alles trifft, heute dermaßen schlecht spielt... Das ist kein Einzelfall; manchmal spielen Spieler unfassbar gut gegen Roger und gewinnen dann sogar. Derselbe Spieler ist dann aber immer schlecht / chancenlos gegen Nole oder Rafa.
muahahaha mit 6:1 wurde chillic total gebügelt! erinnert mich etwas an faperer - raonix gestern, da war der 1. satz ebenfalls grottig! ich bezweifel aber irgendwie, dass es heute einen tiebreak geben wird. fapkovic gewinnt den 2. satz lockerleicht und ein weiteres laaangweiliges match ist vorbei maaan!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nole retourniert stark. Cilic kann mit den tiefen Returns nichts anfangen, da er zu unbeweglich ist. Er hat dadurch überhaupt nicht die Möglichkeit auf die Bälle zu hauen.
Der eine Stop-Ball von Nole war ja mörderisch gut.... wie gesagt Nole muss nicht viel machen, die returns sind aber sagenhaft und ein zwei bälle waren auch erste Sahne!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Balkankombo: Cilic verliert, um Nole die Eins leichter zu ermöglichen. Dann putzt er Berdych und Stan, um im HF Roger erneut zu überfahren. Das hätte was
Zitat von Maestro im Beitrag #85Obwohl Nole nicht schlecht spielt, nervt mich das gerade -.- Mal wieder tritt ein, dass ein Spieler, der gegen Roger natürlich alles trifft, heute dermaßen schlecht spielt... Das ist kein Einzelfall; manchmal spielen Spieler unfassbar gut gegen Roger und gewinnen dann sogar. Derselbe Spieler ist dann aber immer schlecht / chancenlos gegen Nole oder Rafa.
Mit Verlaub Maestro, aber das ist einfach Quatsch!