Zitat von Senelis im Beitrag #101Nadal, der Sandgott holt sich also auch die Zwölfen ab.
hat der im Treibsand von Monaco eigentlich überhaupt mal verloren?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Lächerliches Dorf-Masters, WIR scheißen drauf und blicken bereits auf Madriderer und freuen uns, wenn dann in Paris King Kyrgios den Pokal gen Himmel streckt.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #108Lächerliches Dorf-Masters, WIR scheißen drauf und blicken bereits auf Madriderer und freuen uns, wenn dann in Paris King Kyrgios den Pokal gen Himmel streckt.
Wäre DER Troll des Jahres, das würde ich sowas von - wie schreibt man das heute ? - "feiern"...
Coric - Munar hat gestern übrigens ca. 3 1/2 h gedauert. Sandplatztennis eben. Wenn ich da schon wieder an das Untermenschentennis auf Rasen denke ....
das gibt keinen Verdienstorden für Fritzl-Priklopil...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
bitte den Thiem auf diesem ATP-Clay-Bild ganz klein machen und in irgendeine Ecke verschieben...