Zitat von Knecht001 im Beitrag #369wie sich das triumvirat der ignoranz schon wieder einen abhobelt do...
Knechtiputz, also dass ausgerechnet du von einem Triumvirat (wobei ich nicht mal sicher bin, dass du diesen Terminus wirklich richtig einordnen kannst) der IGNORANZ sprichst , hat etwas von unfreiwilliger Komik. Dich zähle ich hier nun wirklich nicht zu den ernstzunehmenden Experten dieser wunderbaren , so radikal unterschiedliche "Persönlichkeiten" zusammenführenden Sportart namens Tennis. Mehr als ein Knallchargen-Jokus hab ich eigentlich nie in dir gesehen. Warum machst du also plötzlich auf BIG MOUTH?
ägypten?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Da ist dieses Turnier nun endlich vorbei. Die angeblichen Top 4 auf Sand, sie haben alle versagt (Nadal sehr schwach, der Domi mindestens ebenso schwach, der Prolet seit Melbourne nicht mehr überzeugend, erstaunlicherweise hat Russev noch die beste Figur abgegeben - einen Satz lang gegen den späteren Sieger); dazu wird die Möhre in Paris auch nicht spielen. Wenn dieses Turnier nicht mittlerweile so abartig wäre, könnte das direkt mal zu einem neuen Favoriten für Paris führen, und er ist bereits der erfolgreichste Spieler in der Tennisgeschichte...
sehr köstlich, wie herberts aufschlag von unten bei 1:16 im netz landet (not sure, wo der shitsturm bleibt)... am ende macht fognini die krabbe und herzt fapia pennetta, sie schüttelt aber nur den kopf