Roger ist wohl bald wieder die #1 - wie es sich gehört
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Bedingungen in MC waren heute auch "bedeckt". Da taugt Nadal in der Regel nichts, auch auf Sand nicht. Aber naturgemäß spielen sich Sandturniere nun mal mehrheitlich unter strahlendem Sonnenschein ab.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #327Bedingungen in MC waren heute auch "bedeckt". Da taugt Nadal in der Regel nichts, auch auf Sand nicht. Aber naturgemäß spielen sich Sandturniere nun mal mehrheitlich unter strahlendem Sonnenschein ab.
...must be some clouds
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
maaaan must be some schlittenfahrt, grande fapio GOATnini!
kann jemand vielleicht das match kurz zusammenfassen? hab grad keine verbindung zu Maestrotube und aus diversen gründen konnte ich das match leider nicht sehen, nur mitjodeln
fapio erlebt den dritten herbst seiner karriere und endlich ist es soweit, er kann sich seinen ersten masters-titel unter den nagel reißen. einen lajowitz im finale zu entsorgen sollte diese woche wohl das geringste übel sein, nachdem claynini bereits den sandkönig und den weltmeister () überfahren hat
Zitat von Struffi im Beitrag #290Gratulation an Lajovic zum ersten Masters Titel^^
not sure ob haggevoll, oder einfach nur am trollen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #337Wobei Affas Niederlagen in MC allesamt während bedeckten Bedingungen stattfanden, so ich mich entsinne (?)
Hätten die da traditionell mehr Sauwetter, erlaube ich mir die These, dass er da auch bedeutend weniger Titel hielte.
schon möglich, aber man muss auch sagen, dass Fucknini ihm auf Sand nicht liegt. Der hat ne sehr starke Rückhand longline und das ist bekanntlich Affas Kryptonit.
Federer jetzt mit Chancen bei den French Open ? ;)
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #342Fognini also in der anderen Hälfte des Draws von Barcelona. Onkel Tonis prallgefülltes Portemonnaie und Xiscas Fähigkeiten in der Horizontalen
Sie ist ne solide 5 mit wenig Ausreißern nach oben oder nach unten. Nicht weiter schlimm, weil sich dafür die weniger hübschen Menschen mehr anstrengen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Paar Stunden später bin ich immer noch schockiert von dieser (Nicht) Leistung heute. Angeblich waren die schwierigen Wochen vor MC ausschlaggebend. Hat ihn aber in Australien nach drei Monaten Pause auch nicht interessiert..
In Barcelona muss jetzt eine deutliche Steigerung her. Andererseits hat er in den letzten beiden Jahren auch zweimal unerklärlich schwache Spiele (17 Thiem Rom, 18 Thiem Madrid) abgeliefert. Ich hoffe, das war in der Tat nur ein taktischer Tank heute. Wobei gestern auch schon schwach war..
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #344Sie ist ne solide 5 mit wenig Ausreißern nach oben oder nach unten. Nicht weiter schlimm, weil sich dafür die weniger hübschen Menschen mehr anstrengen
So, gerade mal ein paar Highlights von der Partie reingezogen .... Rafa hat bekommen, was er verdient. Unterirdisch. Kein Druck in den Schlägen, ängstlich, viele weitere Begrifflichkeiten würden passen. So lädt man einen Fognini zum Tennisspielen ein. Das muss und wird besser werden. Hoffentlich. Mal abgesehen vom AO Finale hat er auf Hartplatz sensationelles Offensivtennis geboten. Etwas davon wird sich davon doch auf Sand übertragen lassen, dann passt es schon. ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #345Paar Stunden später bin ich immer noch schockiert von dieser (Nicht) Leistung heute. Angeblich waren die schwierigen Wochen vor MC ausschlaggebend. Hat ihn aber in Australien nach drei Monaten Pause auch nicht interessiert..
In Barcelona muss jetzt eine deutliche Steigerung her. Andererseits hat er in den letzten beiden Jahren auch zweimal unerklärlich schwache Spiele (17 Thiem Rom, 18 Thiem Madrid) abgeliefert. Ich hoffe, das war in der Tat nur ein taktischer Tank heute. Wobei gestern auch schon schwach war..
Ganz ehrlich: Etwas länger ist diese Liste schon. ;) FO 2018 gegen Schwartzman z.B.. Ohne Regen wäre das vermutlich schief gegangen. Da hat er auch so drucklos gespielt wie heute. Erst nach der Unterbrechung wurde es besser. Oder 2017 das Finale in MC gegen ARV. Da hat er auch nicht gut gespielt, aber der Gegner war schlichtweg zu schwach, das auszunutzen. Nadal hat heute desolat gespielt, da gibt es keinen Zweifel. Aber trotzdem hätte das gegen sehr viele andere Gegner gereicht ...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #345Angeblich waren die schwierigen Wochen vor MC ausschlaggebend.
Kann es nicht mal eine Niederlage geben, nach der er nicht nach Ausreden bemüht ist? Nur einmal? Der Gegner war heute besser als ich PUNKT. Herrschaftszeiten!!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #345Ich hoffe, das war in der Tat nur ein taktischer Tank heute. Wobei gestern auch schon schwach war..
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #344Sie ist ne solide 5 mit wenig Ausreißern nach oben oder nach unten. Nicht weiter schlimm, weil sich dafür die weniger hübschen Menschen mehr anstrengen
na hauptsache du bist glücklich amigo
Nur darauf kommt es an und ich kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, die zur Tradition gewordenen Sonntag-Nachmittage mit ihr missen zu müssen, in denen wir beide uns auf das Sofa setzen, ausgestattet sind mit Buch (wir haben zurzeit eine Twain-Phase) und einer Tasse Tee.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Seit Jahren versuchst du, deine schwule Aura mehr schlecht als recht zu verbergen. Und nun auch noch der Versuch einer Umgehungsstraße mit einer Alibitussi. Na komm schon, FTO, wir leben im 21.Jahrhundert. Sag es einfach.Ich bin schw..