wie TrollFanWorld immer mehr zu eben jenem digitiert, meiner treu. man stelle sich bloß vor, die big drei sind in rente und das tagesthema versandet zu der sexuellen ausrichtung altgedienter mitglieder nebst administratoren.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #351Glaub keiner hat mehr geile Bilder vom schöneren Geschlecht im Fap-Thread gepostet als meiner einer. Aber sicher nur ein Ablenkungsmanöver^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #323Frohe Ostern und Vamos Jinzo...es sei Dir gegönnt
forza Maxi und scheiß auf monte carlo, denn: nadal wird mit hoher wahrscheinlichkeit rafa garros gewinnen und frankfurt zerfickt weiterhin die euro league
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #344Sie ist ne solide 5 mit wenig Ausreißern nach oben oder nach unten. Nicht weiter schlimm, weil sich dafür die weniger hübschen Menschen mehr anstrengen
Seit Jahren versuchst du, deine schwule Aura mehr schlecht als recht zu verbergen. Und nun auch noch der Versuch einer Umgehungsstraße mit einer Alibitussi. Na komm schon, FTO, wir leben im 21.Jahrhundert. Sag es einfach.Ich bin schw..
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #344Sie ist ne solide 5 mit wenig Ausreißern nach oben oder nach unten. Nicht weiter schlimm, weil sich dafür die weniger hübschen Menschen mehr anstrengen
Seit Jahren versuchst du, deine schwule Aura mehr schlecht als recht zu verbergen. Und nun auch noch der Versuch einer Umgehungsstraße mit einer Alibitussi. Na komm schon, FTO, wir leben im 21.Jahrhundert. Sag es einfach.Ich bin schw..
Laienvic for Sportler-des-Jahres in Serbianien. Meine Stimme hat er
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Fognini hat allerdings so einen großen Erfolg längst verdient, so fair muss man sein. Derzeit einer der schwergewichtigeren Kandidaten, auf die man in RG treffen könnte. Und sicher für jeden selbsternannten Favoriten kein Wunschgegner in den ersten Runden...
Die Leistung von Djodal in MC war wirklich erfreulich schwerbehindert
Erfahrungsgemäß wirds in den kommenden Turnieren zwar besser, aber aus Federers Sicht lässt das schon hoffen. Hat er nur darauf gelauert, dass die beiden ihre spielerischen Defizite irgendwann nicht mehr durch die Physis kompensieren können - und kehrt deshalb auf Sand zurück?
Ich glaube, die FedFam wird heuer viel Spaß an der Sand-Saison haben
Zitat von Darth Roger im Beitrag #366Die Leistung von Djodal in MC war wirklich erfreulich schwerbehindert
Erfahrungsgemäß wirds in den kommenden Turnieren zwar besser, aber aus Federers Sicht lässt das schon hoffen. Hat er nur darauf gelauert, dass die beiden ihre spielerischen Defizite irgendwann nicht mehr durch die Physis kompensieren können - und kehrt deshalb auf Sand zurück?
Ich glaube, die FedFam wird heuer viel Spaß an der Sand-Saison haben
Zitat von Darth Roger im Beitrag #366 Ich glaube, die FedFam wird heuer viel Spaß an der Sand-Saison haben
Sir Roger ist der eigentliche Gewinner von Monte Carlo
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Mit Fognini hat es nen würdigen Sieger gegeben, obwohl ich es tendenziell dem Serben eher gegönnt hätte. Gesehen habe ich nichts vom Finale, Talent hat sich am Ende durchgesetzt. Mal schauen, ob er die Leistung konservieren kann?! ;)
ich leider auch nicht, geiles wetter + geilere freundin haben mich davon abgehalten
Zitat von Knecht001 im Beitrag #369wie sich das triumvirat der ignoranz schon wieder einen abhobelt do...
Knechtiputz, also dass ausgerechnet du von einem Triumvirat (wobei ich nicht mal sicher bin, dass du diesen Terminus wirklich richtig einordnen kannst) der IGNORANZ sprichst , hat etwas von unfreiwilliger Komik. Dich zähle ich hier nun wirklich nicht zu den ernstzunehmenden Experten dieser wunderbaren , so radikal unterschiedliche "Persönlichkeiten" zusammenführenden Sportart namens Tennis. Mehr als ein Knallchargen-Jokus hab ich eigentlich nie in dir gesehen. Warum machst du also plötzlich auf BIG MOUTH?