Das Doppel Dopingvic&Dopingvic ist chancenlos untergangen. Warum lässt man die Lauchs überhaupt erst antreten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #29jetzt aber eine taktische MTO, um sein bocklevel anzuheben
nach 4:6 1:4 + mehrere abgewehrte BBs und ein aufschlagspiel über elf minuten, welches er halten konnte, steht fapio nun doch noch in der nächsten runde. just fogninitastisch
Der Fogmeister gibt Leuten die Matchbälle gegen Tomic auf Sand abwehren müssen der Fairness halber also erstmal einen kleinen Vorsprung. Das sieht nach Sportmanship-Award aus.
Heute also Kohli gegen den Hitlernole. Möge der Monegasse brennen wie die NotreDame
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Marc im Beitrag Depp der WocheDieses Zverev-Bashing nervt einfach nur noch. Und witzig ist es auch nicht. Er hat gegen einen formstarken Sandplatzspieler verloren und dabei stark gespielt nach seiner langen Rekonvaleszenz eines hartnäckigen Infektes. So what? By the way...der absolut größte Depp derzeit ist fraglos Nadal 0815. Da kommt selbst Björnimaus nicht ran...sick]
na also, Kohli endlich auf 5% und gleich Break vor