Hab gehört Todd Martin wird als darkhorse gehandelt.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #75Das fünfte GSturnier wird weaker - Mr. Anderson hat nun auch abgesagt. Damit fehlen die Möhre, Dimi, Delpo, Tsonga und Mr. Anderson.
In R 1 obsiegten die Männerrückhänder, Deliciano hat Berdych in zwei TBs besiegt, Stan ist weiter, Kohli ist weiter, Mayer ist weiter (gg. das Monstrum Opelka), Frankenkarlo ist weiter, der Serbenmännerrückhänder ist weiter. SO kann es weitergehen.
Highlights in R 2: Kohli-Spastios und Querist (der Amineger ist schon in R 1 raus) - Raonix !
Was du permanent mit Dimitrov hast?! Der ist doch aktuell sowieso auf dem absteigenden Ast und wäre früh rausgegangen. Und die Möhre zählt eh nicht mehr dazu, mehr als ein Abschiedsturnier dürfte da nicht mehr kommen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #75Das fünfte GSturnier wird weaker - Mr. Anderson hat nun auch abgesagt. Damit fehlen die Möhre, Dimi, Delpo, Tsonga und Mr. Anderson.
In R 1 obsiegten die Männerrückhänder, Deliciano hat Berdych in zwei TBs besiegt, Stan ist weiter, Kohli ist weiter, Mayer ist weiter (gg. das Monstrum Opelka), Frankenkarlo ist weiter, der Serbenmännerrückhänder ist weiter. SO kann es weitergehen.
Highlights in R 2: Kohli-Spastios und Querist (der Amineger ist schon in R 1 raus) - Raonix !
Was du permanent mit Dimitrov hast?! Der ist doch aktuell sowieso auf dem absteigenden Ast und wäre früh rausgegangen. Und die Möhre zählt eh nicht mehr dazu, mehr als ein Abschiedsturnier dürfte da nicht mehr kommen.
Es stimmt schon - derzeit ist Dimi auf dem absteigenden Ast, kaum noch Top 30, jetzt auch verletzt/angeschlagen und wie so oft nutzt er seine Chancen nicht. Doch es gab mal eine Zeit, in der Dimi die größte Hoffnung der Tour war - das war 2012-14 und 2017 sorgte er mit dem "WM" - Titel nochmal für Furore. Dazu hat er zwei HF zu Buche stehen - mehr als etwa der hochgelobte Russev. Leider ist er "schon" 27 und wird 28 - für die angepeilten 8-9 GStitel wird also die Zeit so langsam knapp. NOCH habe ich ihn aber immer nicht aufgegeben, er kann noch Titel gewinnen und wieder zurück in die Top 10 kommen, aber auch für ihn schließt sich das Zeitfenster so langsam - die Hochzeit endet auch für die heutige fitte Generation der Tennisprofis vor dem 30. Geburtstag.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #78Vorhin gehört, Russev hätte im Doppel nen Lustlosauftritt hingelegt. Hoffentlich gibt es dann heute Nacht die nächste Pleite für den GS Versager.
Du scheinst ja diese pathologische Zverevdekonstruktion richtig pflegen zu wollen, oder? Er ist zwar längst gereift, auch in seinem Verhalten, das mittlerweile alle Kollegen, inklusive Djokovic schätzen, aber in deiner Parallelwelt bleibt er wohl für alle Zeiten dein Hassobjekt. Dann leb mal weiter in deinem irrationalen Kosmos...^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #84Ich habe so ein Gefühl, dass Kohli heute den Zigeuner zerstört...
Heute sind wir alle Bajuvaren!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Ich habe gerade mal bei ES nachgeschaut. Tennis-Profi gibt es tatsächlich noch, der ist fleißig am kommentieren. Den gleichen Stuss wie vor 7-8 Jahren...
Tzaziki chancenlos raus gegen den 18jährigen Kanadier Auger-A. Völlig überschätzt der Grieche...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #90Tzaziki chancenlos raus gegen den 18jährigen Kanadier Auger-A. Völlig überschätzt der Grieche...
Die Wertlosigkeit Russevs wurde einmal mehr confirmed. ^^ Der nächste junge Spieler, der nach oben drängt. So wird das nie was mit einem GS Titel für den Unsympathen. :)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #87Riverrun hingegen ist offenbar verendet^^
Mein Werk und Vermächtnis.
Momentan mal, wer sind Sie bitte ? Eurosport Prestige gehört immer noch mir. Wir haben den Laden groß gemacht.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von Görgianer im Beitrag #90Tzaziki chancenlos raus gegen den 18jährigen Kanadier Auger-A. Völlig überschätzt der Grieche...
Ich glaube eher Zweiterer wird total unterschätzt.
...sieht ein wenig aus wie Ficknick. Sobald er aber ne Rückhand spielt, sieht man dass er im Gegensatz zum Arschgios auch was kann
Zurück zum Tennis. Man kann einfach glücklich sein das Federer noch spielt und sogar Mitfavorit ist. Für Indian Wells kann schon etwas in der Luft liegen. Nadal schlägt er hier relativ sicher.