...und Monte Carlo steht ganz am Ende, noch hinterm Challenger von Nowosibirsk, Kleinkleckersdorf und Belgrad.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Uns ROGI: R 2: Seppi, R 3: Stan, AF: Fognini (spielt ja doch) /Edmund, VF: Nixi/Cilic, HF: Nadal (mit Außenseiterchance Medvedev): keine einfache Auslosung, hätte besser sein können, ist aber dennoch machbar: VF ist NID, HF eigentlich Pflicht
Nadal: R 2: Freilos, R 3: Schwanzmann, AF: Medvedev, VF: Kakanov/Berdych/Isner, HF: uns Rogi: Aus im AF möglich, ansonsten muss aber auch Nadal das HF erreichen, gute Auslosung, besser als die von uns Rogi
Prolet: R 2: Freilos, R 3: Spastios/Kohli, AF: Monfils, VF: Boric, HF: viele Varianten: hat überraschend die schwerste Auslosung erhalten, es wird ab R 3 in jeder Runde schwer (Boric und Monfils waren auch Kandidaten für DEM LISTEN)
Das Viertel von Russev ist am schwierigsten vorherzusagen, dort tummeln sich zu viele interessante Spieler...(Raonix, Mr. Anderson, Dimi, Tzaziki)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
ficknick im viertel vom leugner ist eher unköstlich, hätte ihn viel lieber bei rafa oder noch besser bei russev gesehen aber gut, wann hat der king denn mal eine einfache auslosung (und selbst wenn, wann hätte er die denn mal ausgenutzt^^)? herbert / hulkschreiber in runde zwei ist jetzt auch nicht soo chillig, beide sind immerhin top 50. sollte sich herbert durchsetzen und ficknick in der zweiten runde probleme bereiten, würde ich mich über einen erneuten auftritt mit einer elokwenten motivationsrede von lahyani sehr freuen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #33serbenmafia in geldnöten oder was ist da los??
die schweizer und die russische mafia hat zuerst geliefert, stan bei oger und betonmischa bei hyperev =
interessante überschrift... manch ein geistig umnachteter quacksalber würde sicher behaupten, dass uns-sascha der furchteinflößende angstgegner des volksverhetzenden massenmeuchelmörders djokovic ist. dem vernehmen nach haben gewisse fachkreise aber jemand anderen aufm schirm, wie z.b. tennisnet
Zitat von Darth Roger im Beitrag #36Ich halte Rogers Draw für gut machbar. Und im HF gibts dann wieder eine Vollklatsche für den Inselaffen.
DR hiermit als Rassist und Rechtspopulist entlarvt. Außerdem sind Inselaffen die Engländer.
Birke...1und 1 ist 2, 2 und 2 ist 4..naja und Nadal ist ein rasierter Affe! Warum sträubst du dich gegen Fakten, die so klar zutage liegen wie ein katholischer Papst?
interessante überschrift... manch ein geistig umnachteter quacksalber würde sicher behaupten, dass uns-sascha der furchteinflößende angstgegner des volksverhetzenden massenmeuchelmörders djokovic ist. dem vernehmen nach haben gewisse fachkreise aber jemand anderen aufm schirm, wie z.b. tennisnet
Ich habe den Text gelesen...völlig aus der Luft gegriffen. Djokovic droht weder Zverev noch Kyrgios...
Ich habe den Text gelesen...völlig aus der Luft gegriffen. Djokovic droht weder Zverev noch Kyrgios...
dann lies nochmal^^
grundsätzlich droht djokovic der ganzen welt, und zwar mit genozid + leugnung. kein zuschauer, gegner oder ballkind ist sicher vor ihm, nirgendwo auf der welt
botgios im god mode mit galorenden fickhänden könnte gefährlich werden, nole muss sich zur abwechslung mal sehr früh in form spielen. chancen sehe ich da bei 70/30. hyperev do, umsonst nennt man IW nicht den fünften slam. damit ist für ihn im achtelfinale schluss. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
dann lies nochmal^^
grundsätzlich droht djokovic der ganzen welt, und zwar mit genozid + leugnung. kein zuschauer, gegner oder ballkind ist sicher vor ihm, nirgendwo auf der welt
Vollkommen richtig! Jeder Erstklässler lernt, dass Uns Leugner alle Kriege, jeden Toten und alle zukünftigen Verbrechen der Weltgeschichte auf sich vereint.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #36Ich halte Rogers Draw für gut machbar. Und im HF gibts dann wieder eine Vollklatsche für den Inselaffen.
DR hiermit als Rassist und Rechtspopulist entlarvt. Außerdem sind Inselaffen die Engländer.
Birke...1und 1 ist 2, 2 und 2 ist 4..naja und Nadal ist ein rasierter Affe! Warum sträubst du dich gegen Fakten, die so klar zutage liegen wie ein katholischer Papst?
Sagt der, der immer noch denkt, Russev wäre ein Angstgegner für Djokovic.
draw-faker spastrov hat heuer für indian wells abgesagt, trauer wenig auf TFW? die weltmeisterliche prügel in der dritten runde wollte er sich wohl ersparen
Irgendwie war das klar. Wenn EINMAL Spastios eine Gefahr darstellt, hat er wieder keine Lust, irgendwelche "Verletzungen" oder sonstwas (Basketball). Damit ist der schwerste Gegner für den Proleten schon vor dem Turnier aus dem Weg. AF und VF wird zwar nicht leicht, aber Monfils und Boric traue ich keinen Sieg über den Proleten zu. Will zwar nicht jinxen, aber wäre das nicht eine Chance für Kohli ? Erstmal Herbert, dann einen LL, dann immerhin mal wieder R 3...
Guter Entscheid. Mastersturniere sind einfach ne Nummer zu gross für Ficknick
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #48Irgendwie war das klar. Wenn EINMAL Spastios eine Gefahr darstellt, hat er wieder keine Lust, irgendwelche "Verletzungen" oder sonstwas (Basketball). Damit ist der schwerste Gegner für den Proleten schon vor dem Turnier aus dem Weg. AF und VF wird zwar nicht leicht, aber Monfils und Boric traue ich keinen Sieg über den Proleten zu. Will zwar nicht jinxen, aber wäre das nicht eine Chance für Kohli ? Erstmal Herbert, dann einen LL, dann immerhin mal wieder R 3...