Zitat von FedererTheOne im Beitrag #68wie viel kmh sind eigentlich 144 mph?
337
so, darth und nun dein 2.versuch. 1.versuch ging daneben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #68wie viel kmh sind eigentlich 144 mph?
337
so, darth und nun dein 2.versuch. 1.versuch ging daneben.
231, no?
wenn man abrundet statt aufrundet dann
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #75das wird ne heftigst köstliche schlittenfahrt und die fedfam wird sehr zufrieden sein.
eine frage an alle fedfans: habt ihr die 1.packung taschentücher schon durch? ich meine ihr seid bestimmt schon heftigst am durchfappen.
Du meinst Fappentücher :D
Geh in der Satzpause mal zu Penny, neue holen
fapfapfapfapfap
fappentücher . rofl rofl. köstlich
Zitat von Stepphanek im Beitrag #76Mal ehrlich wie soll man diese Aufschläge retournieren. Der schlägt besser auf als karlovic
deswegen hatte federer auch gerade breakball zum 5-1. ;-)