Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1422Ach Jungchen, von was für Einsichten faselst du denn schon wieder? Such dir eine gescheite Arbeit und tue was für die Wirtschaft, damit wäre mehr geholfen als deine pseudo Belehrungen auf TFW. ^^
Warum Pseudo-Belehrungen? Die sind substantiell^^
Wer behauptet, sollte auch beweisen können. Dann mal los ^^
Wie jetzt? Nochmal von vorne? Die Fakten liegen auf dem Tisch.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1422Ach Jungchen, von was für Einsichten faselst du denn schon wieder? Such dir eine gescheite Arbeit und tue was für die Wirtschaft, damit wäre mehr geholfen als deine pseudo Belehrungen auf TFW. ^^
Haben wir gestern also das beste Match des Turniers erlebt - und natürlich mit Teilnahme von uns Rodschi. Immerhin zwei knappe Sätze haben die beiden geboten. Zum Glück gibt es heute nur Bo3 - denn das kommende Gebolze will ja nun niemand über Bo5 über sich ergehen lassen. Kein Wunder, dass es hier nun vermehrt nicht mehr ums Tennis geht - denn da gibt es nur noch wenig zu berichten. Insgesamt war das diesjährige Abschlussturnier kein Highlight.
lol marc hat sich hier schon wieder grundlos mit etlichen usern angelegt und sie wüst beschimpft und beleidigt. was ein krasses opfer. marc ist der größte forumstroll,derje auf tfw gelebt hat. herzlichen glückwunsch. er scheint ja heftige probleme zu haben und ist mit sich und seinem leben eklatant unzufrieden. da hilft wohl nur noch der gnadenschuss oder einschläfern.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
schade, dass fedi das traumfinale hat platzen lassen. ich hoffe nole entsorgt den russischen bengel wie schon in der vorrunde. ich rechne aber mit einem engeren match diesmal.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1378Als ob Federer heut nicht getankt hätte wegen Nole. Das getankt wird, ist unbestritten. Selbst Agassi hat in seinem Buch zugegeben, dass er im AO HF 1996 gegen Chang getankt hat weil er nicht gegen Becker im Finale spielen wollte.
warum denn das. becker ist doch ein lieblingsopfer von agassi gewesen, wenn man so das h2h liest. 10-4 pro agassi. aussage macht für mich keinen sinn. hast das verwechselt oder stimmt das wirklich?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1378Als ob Federer heut nicht getankt hätte wegen Nole. Das getankt wird, ist unbestritten. Selbst Agassi hat in seinem Buch zugegeben, dass er im AO HF 1996 gegen Chang getankt hat weil er nicht gegen Becker im Finale spielen wollte.
warum denn das. becker ist doch ein lieblingsopfer von agassi gewesen, wenn man so das h2h liest. 10-4 pro agassi. aussage macht für mich keinen sinn. hast das verwechselt oder stimmt das wirklich?
Das steht so in seinem Buch Open.
Vorgeschichte: Becker, der nun von Agassis früherem Schleifer Bolletieri trainiert wird, treffen im Wimbledon HF 95 aufeinander. Agassi war so vom Sieg überzeugt, dass er nur an Sampras im Finale dachte und sich sagte „Pete, ich komme“. Agassi verlor und anschließend äußerte sich Becker sehr abfällig auf der Pressekonferenz über ihn.
Mit seinem Trainer läutete er den Sommer der Rache ein, er wollte Becker um jeden Preis schlagen und trainierte wie bekloppt. In der Hartplatz Saison gewann er nacheinander in Washington, Montreal, Cincinnati und New Haven. Er reiste als Top Favorit nach NY und bekam im HF seine Chance sich an Becker zu rächen. Agassi gewann die ersten beiden Sätze, im Dritten gab dann Becker Agassis damaliger Freundin Brooke Shields Luftküsse, was ihn so wütend und aus dem Konzept brachte, dass Becker den dritten Satz gewann. Letztlich gewann Agassi das Match. Aber der Handshake war voller Hass und Abneigung, kann man auf YT sehen.
Letztlich verlor er aber das Finale nach 26 ungeschlagenen Spielen was ihn so zusetzte, dass seine Beziehung nicht mehr lief und er auch sonst nicht auf der Höhe war. Er konnte diese Niederlage nicht verkraften und weil er keine Kraft auf neue Psycho Spiele mit Becker hatte und erst recht keine Niederlage im Finale gegen ihn verkraften würde, beschloss er das AO HF 96 gegen Chang zu verlieren und so geschah es auch in glatten Sätzen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1442lol marc hat sich hier schon wieder grundlos mit etlichen usern angelegt und sie wüst beschimpft und beleidigt. was ein krasses opfer. marc ist der größte forumstroll,derje auf tfw gelebt hat. herzlichen glückwunsch. er scheint ja heftige probleme zu haben und ist mit sich und seinem leben eklatant unzufrieden. da hilft wohl nur noch der gnadenschuss oder einschläfern.
Geht schon in Ordnung unser Marc. Gibt schlimmere Kreaturen hier im Forum.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Ich hoffe, es ist entweder ne Verletzung oder einfach nur ne schlechte Phase von Federer. Ich will nicht akzeptieren, dass das sein normales Grundlevel ist, denn dann ist es vorbei. So gewinnt er nichts mehr. Wie passiv er über die gesamte Strecke des Matches war, wie er einfach zu jeder Zeit Schiss hatte durchzuziehen. Pausenlos enervierende sowie harmlose Slice Returns mitten ins Feld auf ebenso harmlose zweite Aufschläge des Wanna-be-Deutschen. Das war verdammt schwere Kost. Und so möchte ich meinen Federer nicht spielen sehen. Bessere Bedingungen wird er nicht vorfinden. Best of 3, Halle, immer ein Tag Pause zwischen Matches und dann das. Oje...
Der Choke gegen Potro in IW hat ihm irgendwie schwer zugesetzt
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1447Ich hoffe, es ist entweder ne Verletzung oder einfach nur ne schlechte Phase von Federer. Ich will nicht akzeptieren, dass das sein normales Grundlevel ist, denn dann ist es vorbei. So gewinnt er nichts mehr. Wie passiv er über die gesamte Strecke des Matches war, wie er einfach zu jeder Zeit Schiss hatte durchzuziehen. Pausenlos enervierende sowie harmlose Slice Returns mitten ins Feld auf ebenso harmlose zweite Aufschläge des Wanna-be-Deutschen. Das war verdammt schwere Kost. Und so möchte ich meinen Federer nicht spielen sehen. Bessere Bedingungen wird er nicht vorfinden. Best of 3, Halle, immer ein Tag Pause zwischen Matches und dann das. Oje...
Der Choke gegen Potro in IW hat ihm irgendwie schwer zugesetzt
Wird sich schnell zeigen zu Beginn des nächsten Jahres. Sollte dann einfach nicht mehr gehen, muss er gehen^^ Dass er gegen irgendwelche Pfeifen verliert und nur VF und HFs erreicht möchten weder wir als Fans sehen noch wird es sein eigener Anspruch an sich selbst sein.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1442lol marc hat sich hier schon wieder grundlos mit etlichen usern angelegt und sie wüst beschimpft und beleidigt. was ein krasses opfer. marc ist der größte forumstroll,derje auf tfw gelebt hat. herzlichen glückwunsch. er scheint ja heftige probleme zu haben und ist mit sich und seinem leben eklatant unzufrieden. da hilft wohl nur noch der gnadenschuss oder einschläfern.
Wir ziegenbimsen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Wir ziegenbimsen.
Brate, wir schaenden die Ziegenbimser
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин