Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1389Stellt euch mal vor, Nole wäre 16 nicht eingebrochen. Dann hätte er wohl jetzt den GS Rekord ^^
Stell dir mal vor, Nadal hätte sich nicht zudem nicht Mitte 2014 verletzt. Federer wäre längst nur noch einer von mehreren in der Geschichte des Tennissports.
Stell Dir mal vor, Du hättest wirklich ne Freundin. Dann müsstest Du nicht jeden Abend hier herumcreepen und Deine Freundin in imaginäre "Nachtschichten" verbannen.
Ich brauch keine Freundin mehr, denn ich hab sogar Frau und Kind. Und meine Frau sitzt neben mir.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1389Stellt euch mal vor, Nole wäre 16 nicht eingebrochen. Dann hätte er wohl jetzt den GS Rekord ^^
Stell dir mal vor, Nadal hätte sich nicht zudem nicht Mitte 2014 verletzt. Federer wäre längst nur noch einer von mehreren in der Geschichte des Tennissports.
Stell Dir mal vor, Du hättest wirklich ne Freundin. Dann müsstest Du nicht jeden Abend hier herumcreepen und Deine Freundin in imaginäre "Nachtschichten" verbannen.
Ich brauch keine Freundin mehr, denn ich hab sogar Frau und Kind. Und meine Frau sitzt neben mir.
Du glaubst, ich meinte Dich?
Eigentlich passt es nicht zu dir, dass du mich so angehst. Sorry, schon wieder mein Fehler ^^
Falsch, du präsentierst einfach nur dein armseliges Dasein. 31.000 + x Kommentare in diesem Forum und trotzdem die große Fresse. Ich sags ja, du suchst krampfhaft eine Unterhaltung, weil im RL niemand was von dir wissen will. Und womit? Mit Recht! Und jetzt gib bitte wieder Ruhe.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1409Falsch, du präsentierst einfach nur dein armseliges Dasein. 31.000 + x Kommentare in diesem Forum und trotzdem die große Fresse. Ich sags ja, du suchst krampfhaft eine Unterhaltung, weil im RL niemand was von dir wissen will. Und womit? Mit Recht! Und jetzt gib bitte wieder Ruhe.
Ach Jungchen, von was für Einsichten faselst du denn schon wieder? Such dir eine gescheite Arbeit und tue was für die Wirtschaft, damit wäre mehr geholfen als deine pseudo Belehrungen auf TFW. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1422Ach Jungchen, von was für Einsichten faselst du denn schon wieder? Such dir eine gescheite Arbeit und tue was für die Wirtschaft, damit wäre mehr geholfen als deine pseudo Belehrungen auf TFW. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1422Ach Jungchen, von was für Einsichten faselst du denn schon wieder? Such dir eine gescheite Arbeit und tue was für die Wirtschaft, damit wäre mehr geholfen als deine pseudo Belehrungen auf TFW. ^^
Warum Pseudo-Belehrungen? Die sind substantiell^^
Wer behauptet, sollte auch beweisen können. Dann mal los ^^