Zitat von The Fearhand im Beitrag #1322Super-Wunderkind-ev. Dat Stärke von der Grundlinie.
+99
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Go Kevin! Treib die lauchige Nazisau durchs Stadion!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1352Go Kevin! Treib die lauchige Nazisau durchs Stadion!
Wäre es nicht köstlicher Zverev die Reste a la Khachanov aufsammeln zu lassen ? Hatte schon in Rom gut funktioniert. Die Finalbilanz 1-0 spricht für den Russlanddeutschen.
Zum Glück habe ich nicht auf Federer getippt, sondern nur "über 21,5 Games" in Kombi mit Nole Sieg. Kleinvieh macht auch Mist. Dieses Jahr habe ich ein deutliches Plus.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1354Zum Glück habe ich nicht auf Federer getippt, sondern nur "über 21,5 Games" in Kombi mit Nole Sieg. Kleinvieh macht auch Mist. Dieses Jahr habe ich ein deutliches Plus.
Hättest gleich Zverev und Djokovic um 4,5 nehmen sollen
Zitat von Senelis im Beitrag #1356Sind wir jetzt eigentlich für den Strauß oder für den Storch, jetzt wo die Überfahrung und Entsorgung des Kadavers vom Blutigen vollendet wurde?
Deine Entsorgung steht noch bevor...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1357Wenn der Strauß 6 Spiele macht, ist es gut ^^
pro Satz...-
Zitat von Senelis im Beitrag #1361Hochachtung vor Annabel Croft nochmals.
Großartige Auftritt und den ahnungslosen Federer-Hooligans einen auf den Deckel gegeben.
Vor dir braucht man allerdings keine Hochachtung zu haben. Eigentlich bezeichnend , dass du die quälend nervende Croft als Ruhmesbeispiel offerierst...Wie wäre es mit einer "kreativen" Pause, Arschgeige?
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1367Marc schon wieder besoffen. Hat sich das Pfandflaschen-Sammeln für ihn ausgezahlt und gleich in Tetrapackwein investiert. Weiter so!
Verstehst du eigentlich diesen russischen Satz, der unter deinen Textausdünstungen steht, Bastian?
Zitat von Bastiano im Beitrag #1367Marc schon wieder besoffen. Hat sich das Pfandflaschen-Sammeln für ihn ausgezahlt und gleich in Tetrapackwein investiert. Weiter so!
Verstehst du eigentlich diesen russischen Satz, der unter deinen Textausdünstungen steht, Bastian?
Aber natürlich, Bruder!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Aber natürlich, Bruder!
zitat von putin?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."