Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #952Was entscheidet über 1. und 2. wenn Federer in 2 Sätzen gewinnt? Direkter Vergleich?
Entscheidet es so oder so. Wenn der GOAT gewinnt => Platz 1
Wie sinnfrei ist das denn bitte?! Wieso wäre Federer dann bei einer 6-1 6-1 Pleite raus gewesen, obwohl er den direkten Vergleich zu Thiem gewonnen hat.
Weil da andere Regeln greifen. Fachwissen wieder wenig bei den Affatards.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
GOAThardt: "Die Halle ist nur voll wenn Roger spielt."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Marc im Beitrag #770Es macht nicht mehr viel Freude, sich in diesem Forum voller Querulanten, die sich in ihrer unsäglichen Larmoyanz suhlen, aufzuhalten. Alles wird schwach geredet, destruktive "Urteile" über vermeintlich ach so schlechte Spieler und Matche gefällt. Über Federer wird nur noch gelästert, Djokovic auf enervierende Weise als "Überspieler" schwadroniert, die Genie!-Lord-Arschgeige lebt immer noch und Basti-Spast ist wieder aus der Anstalt ausgebrochen. Es herrschen wahrlich traurige Zeiten vor...
Du willst doch nicht die Segel streichen hier...
Möge er elendig krepieren. Wir wünsche ihm den qualvollen Tod. Dieser Krebs weilte schon zu lange auf dieser Plattform.
Ein letztes Mal verschwenden wir unsere Aufmerksamkeit für diese enervierende erbärmliche Existenz, der Cholerik, Polemik und Grenzdebilität in Person, beim Verfassen unserer Sterbenswünsche. Beiß ins Gras, Marc !
Bei uns gehen der Hass und die Elokwenz Hand in Hand. Grenzen sind für uns ein Fremdwort. Die Show muss weiter gehen...immer weiter...bis in den Tod
Dieser H A S S
Du kommst aber spät drauf, Fanat...hast du den wohlverdienten Mittagsschlaf eines Langzeitarbeitslosen gehalten?
Nein da kam mir leider - aufgepasst - Fremdwort für dich - A R B E I T dazwischen.
Nunja, Senilis hat hier peRFekt dem Forenmotto gedient. Sollte ein Lob verdient haben.
Roger also nun im HF, braucht aber den Sieg gegen Anderson, um Gruppenerster zu werden. Und das scheint notwendig zu sein...
Also ich muss schon sagen, Roger bereitet heute ausnahmsweise mal Freude, war selten in diesem Jahr. Beste Leistung von ihm bislang, kann aber noch gesteigert werden.
Milka am strahlen - das gibt's nur einmal im Jahrzehnt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Marc im Beitrag #982Wenn Federer es noch schaffen sollte, seine Quote an ersten Aufschlägen auf 70% zu drücken, gewinnt er natürlich das Turnier...
Federer "gewinnt" höchstens HIV nachdem Mirka vom Gangbang mit den ganzen Kameltreibern zurückkommt...
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Marc im Beitrag #982Wenn Federer es noch schaffen sollte, seine Quote an ersten Aufschlägen auf 70% zu drücken, gewinnt er natürlich das Turnier...
Federer "gewinnt" höchstens HIV nachdem Mirka vom Gangbang mit den ganzen Kameltreibern zurückkommt...
Nimm mal den Schwanz deines Hundes aus deiner Fresse...ich versteh dich so schlecht!
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.