Zitat von B1rke1899 im Beitrag #695Stach: Federer spielt 2019 nur die AO, Halle, Wimbledon, USO und Basel.
7000 punkte und 3 gs-titel. könnte für die nr.1 reichen, no?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
heute vor und während des matches nole-russev gleich 11 kommentare vom göringianer. als nole den 1.satz gewonnen hat, plötzlich nicht ein einziger mehr. wie kann man das nur erklären? und jeder wusste es vorher.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
also gegen einen nichtverletzten djokovic hat ein russev nichts zu melden. 62 61 für nole in shanghai und 64 61 für nole bei den WTF. und marci marc meinte noch vor dem match in shanghai wortwörtlich, dass "djokovic in zverev seinen ULTIMATIVEN ANGSTGEGNER gefunden hat"
Stuttgart auf Platz 18 Federer spielt wie Gomez Dortmund fickt den kroatischen Judas Djokovic wischt mit dem Rotzlöffel den Boden auf
Wie viel will er noch ertragen?
premium-beitrag. sehr köstlich!
und frankfurt fickt schnallke 3-0.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #727Anderson mit einer Quote von 3. Wer liefert?
ich würde dazu den telefondjoker befragen und roger vorher anrufen. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #756also gegen einen nichtverletzten djokovic hat ein russev nichts zu melden. 62 61 für nole in shanghai und 64 61 für nole bei den WTF. und marci marc meinte noch vor dem match in shanghai wortwörtlich, dass "djokovic in zverev seinen ULTIMATIVEN ANGSTGEGNER gefunden hat"
obschon: wo ist der alte suffknabe eigentlich abgeblieben? ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #727Anderson mit einer Quote von 3. Wer liefert?
kandy braucht im prinzip nur einen satz zu gewinnen, um die gruppe zu toppen und (höchstwahrscheinlich) nole im HF aus dem weg zu gehen, oder? finger weg, tank ist demnach vorprogrammiert.
wenn 2spieler gleiche anzahl siege haben, zählt direkter vergleich. also schlägt thiem nishi, wäre kandy bei ner 3-satzniederlage nur 2. gleiches gilt für nole. schlägt isner russev und verliert nole gegen cilic in 3, wäre nole nur 2.
kandy braucht im prinzip nur einen satz zu gewinnen, um die gruppe zu toppen und (höchstwahrscheinlich) nole im HF aus dem weg zu gehen, oder? finger weg, tank ist demnach vorprogrammiert.
wenn 2spieler gleiche anzahl siege haben, zählt direkter vergleich. also schlägt thiem nishi, wäre kandy bei ner 3-satzniederlage nur 2. gleiches gilt für nole. schlägt isner russev und verliert nole gegen cilic in 3, wäre nole nur 2.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #764Wie seht ihr Thiem - Nishi ?? Möchte liefern.
Warum willst du ein untippbares Match tippen? Schau dir das jeweilige zweite Match der beiden an. Das gibt heute schlecht gegen schlechter. Vielleicht schaffen die's sogar, dass sie beide verlieren.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #766 letzter absatz: "Der gebürtige Hamburger hat sein Schicksal am Freitag gegen John Isner jedenfalls selbst in der Hand."
nicht mal die medien sehen hyperev als vollwertigen deutschen an
loco-Lord
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Es macht nicht mehr viel Freude, sich in diesem Forum voller Querulanten, die sich in ihrer unsäglichen Larmoyanz suhlen, aufzuhalten. Alles wird schwach geredet, destruktive "Urteile" über vermeintlich ach so schlechte Spieler und Matche gefällt. Über Federer wird nur noch gelästert, Djokovic auf enervierende Weise als "Überspieler" schwadroniert, die Genie!-Lord-Arschgeige lebt immer noch und Basti-Spast ist wieder aus der Anstalt ausgebrochen. Es herrschen wahrlich traurige Zeiten vor...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Struffi im Beitrag #769Spontanes Treffen in Frankfurt gefällig bei Bonzerer vs. Deppkovic^^?
Ich zahle ne grosszügige Prämie fürs Parchen von Tschuschratten! Bei Mehrfachparchen gibt's sogar Rabbat! Wer Verbrecher-Maxis Auto zerkratzt bekommt ne Zusatzprämie.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Struffi im Beitrag #769Spontanes Treffen in Frankfurt gefällig bei Bonzerer vs. Deppkovic^^?
Ich zahle ne grosszügige Prämie fürs Parchen von Tschuschratten! Bei Mehrfachparchen gibt's sogar Rabbat! Wer Verbrecher-Maxis Auto zerkratzt bekommt ne Zusatzprämie.