Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #654Wann spielt der 0-fache WM-Krüppel?
heute 15 uhr gegen king nole.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #664++++ EILMELDUNG ++++
Anderson damit noch nicht im Halbfinale
unwahrscheinlich. anderson steht schlechtenfalls, wenn 06 06 gegen roger verliert, bei 4-2 sätzen und + 3 spielen. roger stünde besser und nishikori müsste dann gegen thiem 61 60 gewinnen. kandy braucht also bloß 1 game und nishikori ist erledigt.
und roger wird bloß gruppensieger, wenn er kandy schlägt und thiem gegen nishikori gewinnt. dann würde auch ein 3-satzsieg gegen kandy reichen. dann zählt nämlich das h2h gegen kandy. oder roger gewinnt gegen kandy in 2 und nishikori gegen thiem nur in 3. auch dann wäre roger gruppensieger.
gewinnt roger in 2 und nishikori in 2, ist roger sicher weiter, da nishikoris gameverhältnis viel zu schlecht wäre. roger wäre dann aber nur gruppensieger, wenn anderson maximal 5 games bekommt. ein 36 36 würde anderson schon reichen in diesem fall.
roger kann zwar aus eigener kraft das HF erreichen, aber für den gruppensieg ist er wahrscheinlich auf schützenhilfe thiems angewiesen.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
es gibt einen argentinischen tennisspieler mit dem namen "FICOVICH" ("fickovitsch") ^^
Zitat von Betterer im Beitrag #683Bin äusserst gespannt auf das Match um 15:00 Uhr. ^^ Entweder Schlachtung oder Sensation.
Ausbau des H2H für Supersascha auf 4:1. Nicht ganz so gut wie das 6:1 gegen Cilic, aber darauf lässt sich aufbauen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Senelis im Beitrag #664++++ EILMELDUNG ++++
Anderson damit noch nicht im Halbfinale
unwahrscheinlich. anderson steht schlechtenfalls, wenn 06 06 gegen roger verliert, bei 4-2 sätzen und + 3 spielen. roger stünde besser und nishikori müsste dann gegen thiem 61 60 gewinnen. kandy braucht also bloß 1 game und nishikori ist erledigt.
und roger wird bloß gruppensieger, wenn er kandy schlägt und thiem gegen nishikori gewinnt. dann würde auch ein 3-satzsieg gegen kandy reichen. dann zählt nämlich das h2h gegen kandy. oder roger gewinnt gegen kandy in 2 und nishikori gegen thiem nur in 3. auch dann wäre roger gruppensieger.
gewinnt roger in 2 und nishikori in 2, ist roger sicher weiter, da nishikoris gameverhältnis viel zu schlecht wäre. roger wäre dann aber nur gruppensieger, wenn anderson maximal 5 games bekommt. ein 36 36 würde anderson schon reichen in diesem fall.
roger kann zwar aus eigener kraft das HF erreichen, aber für den gruppensieg ist er wahrscheinlich auf schützenhilfe thiems angewiesen.
Was war eigentlich mit dem Japsen gegen Mr. Anderson los, 6:0,6:1, hatte der irgendwelche Probleme??? Spontan würde ich sagen siehts für Roger nicht so gut aus was das HF angeht ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Leider wird der Prolet hier gewinnen... Olderer wird gegen den Strauß schon packen müssen... was hier Federer spielt ist einfach zu schlecht.. gegen Fishikori in zwei zu verlieren oh mannnn oh mannnn bevor jetzt einige hier sagen aber Thiem bla bla bla.... Thiem war gestern super schlecht... 11 Winner und 34 UEs!!! wie soll man da bitte verlieren? und Roger nur 9 Winner? Also es ist gut das der Strauß ihn nach Hause schickt ... denn wie soll er hier Nole bitte besiegen? 9 Winner? soll Roger es also von der Grundlinie versuchen?(okey jetzt muss ich selber lachen) ... in Paris hat alles für Roger gesprochen... Belag war ultra schnell... Nole hat mehr kraft gelassen bis zum HF.... Roger hatte mehr Pause bis zum HF... und Nole war nur solide aber nicht gut... und selbst das alles hat Roger nicht gereicht... Hier in London bei dem Belag wird das erst recht nichts.... Also mir ist eine Niederlage gegen den Strauß einfach lieber als gegen den Proleten...
Für Roger heißt es einfach mal ne Pause machen und 2019 neu Angreifen
GOAThardt: "Ein klasse Aufschlagspiel von Zverev!"
Da hat sich der Tschusch ne Gegenüberstellung bei der Tschuschmafia eingekauft