Roger sollte doch Gruppenerster werden, damit er Nole im HF aus dem Weg gehen kann... Weil Anderson ist der einzige, der gegen Nole eine kleine Chance hat
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #882Roger sollte doch Gruppenerster werden, damit er Nole im HF aus dem Weg gehen kann... Weil Anderson ist der einzige, der gegen Nole eine kleine Chance hat
Stimmt halt auch wieder^^ Wie wir es auch drehen. Alles spricht für Roger
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #882Roger sollte doch Gruppenerster werden, damit er Nole im HF aus dem Weg gehen kann... Weil Anderson ist der einzige, der gegen Nole eine kleine Chance hat
Stimmt, die Laver-Cup Niederlage geistert immernoch in Noles Kopf rum
Du kannst ja sogar witzig sein^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Anderson spielt aber auch scheiße, totale Verweigerungshaltung. Unfassbar, wie der ins HF kommen konnte. Federer spielt auch scheiße , aber so scheiße wie dieser Anderson...sieht man selten!
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.