Zitat von Hawk Eye im Beitrag #58Locker bleiben, hier geht es schließlich um die besten Matches 2014.
Mein Freund, du wirst schnell merken, dass sich viele diskussionen in den ganzen Threads durchschlagen und oft, ja sehr oft, in diesen nicht wirklich über dieses Thema geschrieben wird!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #58Locker bleiben, hier geht es schließlich um die besten Matches 2014.
Mein Freund, du wirst schnell merken, dass sich viele diskussionen in den ganzen Threads durchschlagen und oft, ja sehr oft, in diesen nicht wirklich über dieses Thema geschrieben wird!
Das weiß ich. Ist ja fast in allen Foren so. Leider! Ein anderes Niveau als auf ES habe ich auch nicht erwartet. Zumindest gibt es hier keine Greisenuser ;-)
@Hawk Eye naja es ist bei weitem kein ES Niveau, obwohl DR und Inzuchtkind alles daran setzen es in diese Position zu setzen, gibts zum glück genug normale User hier, die halbwegs was an normaler unterhaltungskultur setzen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #63Das weiß ich. Ist ja fast in allen Foren so. Leider!
Joa, und mit deinen durch und durch objektiven Posts wirds sicher noch besser...
Ok, vielleicht war das AO HF keine soo große Überfahrung. Die anderen Matches aber definitiv! Das ist sogar annähernd objektiv, wobei es nur meine subjektive Meinung darstellen soll!! Du unterstellst mir Dinge, die ich hier nie beauptet habe. Das war schon "drüben" so.