wo kann man denn trollwissenschaften studieren? da gibs bestimmt keine regeln. also spicken erlaubt. dann kann mit vieeeel glüüück sogar troll darth so ein studium der trollwissenschaften schaffen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #58Locker bleiben, hier geht es schließlich um die besten Matches 2014.
Mein Freund, du wirst schnell merken, dass sich viele diskussionen in den ganzen Threads durchschlagen und oft, ja sehr oft, in diesen nicht wirklich über dieses Thema geschrieben wird!
Das weiß ich. Ist ja fast in allen Foren so. Leider! Ein anderes Niveau als auf ES habe ich auch nicht erwartet. Zumindest gibt es hier keine Greisenuser ;-)
falsch, greisenrafa is hier, wobei der ganz nett is. der tut nix, der will nur spielen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap