Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Also mir geht diese einseitige Antipathie gegen Zverev gelinde gesagt auf den Sack. Und dann gleichzeitig diesen geschniegelten Ösischönling Thiem feiern...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ob Zverev das, wenn er es denn packen sollte, im VF körperlich durchsteht gegen Thiem? Da sollte er nach dem bisherigen Programm definitiv unterlegen sein.
hyperev kann mir übrigens später für den satzausgleich danken. als ich eingeschaltet hab, stand es 5:3 15:40 im vierten satz. anschließend machte er vier punkte in folge und holte den satz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Klopapierknecht kann sich schonmal ein Gleis aussuchen...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1539Schon wieder in 5 Sätzen?^^ Das ist ja langsam lächerlich
und jedesmal mit 1:2 Sätzen Rückstand - das wär schon aussergewöhnlich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1541er rennt wieder wie im ersten satz... ^^
böse zungen würden jetzt was von mi-ma-meldonium erzählen, aber das ist natürlich unsinn. sauberev macht es immer über die physis
Sascha macht in der Offseason ca. 26h pro Tag Fitness....