Ich hör schon wie die Luft aus dem Druckluftnazi rausgeht....pffffffff.....Forza Marco!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
oh je nach satz 2 hat der italiener gefühlt keinen vernünftigen schlag mehr hinbekommen... aber es sieht irgendwie verdächtig danach aus, dass die organisatoren bisschen nachhelfen wollen, statt einem nobody einen der größten namen der szene im halbfinale zu haben
Zitat von Federesque im Beitrag #2556oh je nach satz 2 hat der italiener gefühlt keinen vernünftigen schlag mehr hinbekommen... aber es sieht irgendwie verdächtig danach aus, dass die organisatoren bisschen nachhelfen wollen, statt einem nobody einen der größten namen der szene im halbfinale zu haben
Und Djokovic bekam in Satz 1 keinen vernünftigen Schlag hin und schenkte dem Italo diesen einfach. Offenbar hat der Serbe sichtlich körperliche Probleme, sonst wäre das Theater hier in maximal 4 Sätzen beendet.
Die Veranstalter können helfen, wie sie wollen, aber Djokovic muss auf dem Platz liefern. Nur deswegen ist er noch im Match.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2559Nole soll sich jetzt zusammenreißen ich spüre ein leichtes Wiederauferleben vom Gegner
Ich sehe Cecchinato noch vorne, falls es zu einem Fünften kommen sollte, da Djokovic körperlich angeschlagen ist. Man sollte hier keine falschen Hoffnungen haben.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
in djokovics spiel waren null anzeichen körperlicher probleme, cecchinato war in den ersten zwei sätzen einfach besser. und seitdem spielt er so wie man das von einem nobody erwartet ^^
Zitat von Federesque im Beitrag #2567in djokovics spiel waren null anzeichen körperlicher probleme, cecchinato war in den ersten zwei sätzen einfach besser. und seitdem spielt er so wie man das von einem nobody erwartet ^^
Ich verhöhne Thiem ja gerne, aber der war heute bärenstark. In Djokovic Spiel sind immer noch viel zu viele Auf und Abs. Sehe Thiem deswegen schon im Finale.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Federesque im Beitrag #2567in djokovics spiel waren null anzeichen körperlicher probleme, cecchinato war in den ersten zwei sätzen einfach besser. und seitdem spielt er so wie man das von einem nobody erwartet ^^
Natürlich war Cappucino besser, weil Djokovic wegen seiner körperlichen Probleme die Bälle ins Aus oder Netz spielte. Und der Aufschlag war im Ersten auch lächerlich.