Zitat von RF im Beitrag #4835Ich hasse dieses Turnier.
USO>Wimbledon.
Nur weil Roger verloren hat ? W. ist immer noch das wichtigste Turnier der Welt. Bei einer Umfrage unter den tennisprofis würden sicher immer noch die meisten sagen, sie wollten wenn sie es sich aussuchen könnten, diesen GStitel gewinnen.
Die können noch 1000 Umfragen machen, das juckt mich nicht. Meine Meinung steht. Bei den AO und USO gibt es super geile Nightsessions. Diese ganze britische Etikette kotzt mich schon ein wenig an. Warum müssen alle weiß tragen? Die sind ja alle ach so elitär....So ein altbacken Kram...
Zitat von Maestro im Beitrag #4853Wer noch ernsthaft glaubt Nadal dopt nicht hat einfach einen Schatten^^ Auf Rasen (indoors) so schaufeln und graben zu können, wer es glaubt.
Zitat von Maestro im Beitrag #4853Wer noch ernsthaft glaubt Nadal dopt nicht hat einfach einen Schatten^^
Das glaubt niemand. Ist längst bewiesen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Peace und Liebe-Nole wieder am Rumkriegsverbrechern...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Maestro im Beitrag #4853Wer noch ernsthaft glaubt Nadal dopt nicht hat einfach einen Schatten^^ Auf Rasen (indoors) so schaufeln und graben zu können, wer es glaubt.