Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2585Anderson kann den schweizer Unsympathen also auch nicht entsorgen! War ja leider zu erwarten. Und Nole verliert einen Satz gegen den wertlosen Japaner. Sollte Nadal nachher liefern, kommt es am Ende doch noch zu Fedal im Finale!? 🤮🤮🤮
Ja ich will auch. Vielleicht ein letztes Mal GS-Duell. ^^
Also nicht mehr bei den US Open ? ;)
Ja US Open will einfach kein Fedal-Duell. So oft hautnah kam an das Duell noch nicht. Virus liegt noch in NY ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2585Anderson kann den schweizer Unsympathen also auch nicht entsorgen! War ja leider zu erwarten. Und Nole verliert einen Satz gegen den wertlosen Japaner. Sollte Nadal nachher liefern, kommt es am Ende doch noch zu Fedal im Finale!? 🤮🤮🤮
Ja US Open will einfach kein Fedal-Duell. So oft hautnah kam an das Duell noch nicht. Virus liegt noch in NY ^^
Vielleicht ändert sich das ja noch. 😉 Dort würde ich Fedal wirklich gerne sehen. Aber nicht hier, das endet nicht gut ...
Das gut ist halt einfach auch, dass Roger keine Kraft gegen solche Kasperl lässt. Weder hier noch im Semi, dazu einen Tag länger Pause. Also mehr zufrieden sein kann man echt nicht.
Vielleicht ändert sich das ja noch. 😉 Dort würde ich Fedal wirklich gerne sehen. Aber nicht hier, das endet nicht gut ...
Zitat von Bruce im Beitrag #2605Das gut ist halt einfach auch, dass Roger keine Kraft gegen solche Kasperl lässt. Weder hier noch im Semi, dazu einen Tag länger Pause. Also mehr zufrieden sein kann man echt nicht.
wenn Nazinole zusätzlich rausfliegt wär ich noch zufriedener
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
...und während Roger schon Erdbeeren mit Champagnertrüffel isst, fängt Pokratzdal erst mit seinem Match an
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Bruce im Beitrag #2618Nishi mit Triplebreak Point . Überfahrung beginnt
und mich nennen manche "Jinxer"...
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."