Zitat von fedo94 im Beitrag #2154das is doch peak potro, da muss mir keiner erzählen dass der vor 2014 besser war (vllt mal 09 ausgenommen). Und der Penner meinte nach der HF Niederlage noch "nach meiner Handgelenksverletzung reichts halt nicht mehr für die ganz großen". Ekelhafter Faker.
Und guckt immer als wenn er in 10 Minuten seine Karriere beendet
Vielleicht meinte er damit Nadal und Djokovic?!
Ja, Djokovic und Nadal sind momentan wirklich ganz Große^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #2154das is doch peak potro, da muss mir keiner erzählen dass der vor 2014 besser war (vllt mal 09 ausgenommen). Und der Penner meinte nach der HF Niederlage noch "nach meiner Handgelenksverletzung reichts halt nicht mehr für die ganz großen". Ekelhafter Faker.
Und guckt immer als wenn er in 10 Minuten seine Karriere beendet
Vielleicht meinte er damit Nadal und Djokovic?!
weil er die ja 2016,nach seiner Handgelenks Verletzung, auch nicht besiegt hat...
irgendwann kommen die Returns vom GOAT und dann gibt's argentinischen Rinderhack
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Aber bei allen nicht unwesentlichen Verbesserungen Federers seit Beginn 2017, muss man ganz klar konstatieren, dass des Schweizers Vorhand heute nur noch eine unter vielen "guten" ist...Schade
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017