64 63 für den besseren (grundlinien)spieler! russev bleibt einfach der unwürdigste und schlechteste spieler, der je in den top 4 gestanden hat.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Russev hat einmal mehr bekommen, was er verdient. Hat schon davon geträumt, im HF gegen die neue #1 der Welt anzutreten. Tja, ein Satz mit x, das war wohl nix!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #48164 63 für den besseren (grundlinien)spieler! russev bleibt einfach der unwürdigste und schlechteste spieler, der je in den top 4 gestanden hat.
wird langsam schwer das anders zu sehen... dieses jahr wirds ne talfahrt. mal schauen was 2019 dann macht^^
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Riverrun im Beitrag #471Im Grunde ist das Zwergev gebashe, zumindest aufs Tennis spielen bezogen, peinlich als fachkundiger Tennisfan.
Geht. Überschätzt ist der Typ, da gibt es keinen Zweifel. ^^
Das war heute natürlich überhaupt nichts und zu verbessern gibt es auch noch viel, aber Technik und Spielanlage sind dennoch top. Muss man doch sehen ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #471Im Grunde ist das Zwergev gebashe, zumindest aufs Tennis spielen bezogen, peinlich als fachkundiger Tennisfan.
Das war heute natürlich überhaupt nichts und zu verbessern gibt es auch noch viel, aber Technik und Spielanlage sind dennoch top. Muss man doch sehen ...
natürlich ;) nur wenn gewisse geisteskranke ihn wie den nächsten Roger Federer behandeln muss man halt auch mal gegensteuern. ein fedo sieht das z.b. viel objektiver
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
natürlich ;) nur wenn gewisse geisteskranke ihn wie den nächsten Roger Federer behandeln muss man halt auch mal gegensteuern. ein fedo sieht das z.b. viel objektiver
Führt dann leider dazu, dass einfache Geister pausenlos über Pushev etc. lallen und da muss man dann halt auch mal gegensteuern.
Zitat von Timo im Beitrag #495HF wartet also ein Qualifikant aber das Finale könnte einigermaßen ansehlich werden. Entweder Rublev, Berdych, Goffin oder (hoffentlich) Dimitrov
Wie jeder von den klar untergehen wird^^
Ich brauch mal wieder ein Federer-Nadal oder Federer-Djokovic. Also nicht, dass die jetzt Chancen hätten oder so
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Timo im Beitrag #495HF wartet also ein Qualifikant aber das Finale könnte einigermaßen ansehlich werden. Entweder Rublev, Berdych, Goffin oder (hoffentlich) Dimitrov
Wie jeder von den klar untergehen wird^^
Ich brauch mal wieder ein Federer-Nadal oder Federer-Djokovic. Also nicht, dass die jetzt Chancen hätten oder so
Schon klar^^ Aber gemessen am HF ist das Finale ne Steigerung. Fedal könnte ich auch mal wieder sehen
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #48164 63 für den besseren (grundlinien)spieler! russev bleibt einfach der unwürdigste und schlechteste spieler, der je in den top 4 gestanden hat.
wird langsam schwer das anders zu sehen... dieses jahr wirds ne talfahrt. mal schauen was 2019 dann macht^^
wenn ich sowas schon wieder lese
Was hat den Thiem bitte mehr gerissen, dass er ne würdigere top 4 war? Oder Ljubicic? Klar 2018 läuft scheiße bisher, ändert aber nichts daran dass er 2017 ne würdige 4 war.
wenn ich sowas schon wieder lese
Was hat den Thiem bitte mehr gerissen, dass er ne würdigere top 4 war? Oder Ljubicic? Klar 2018 läuft scheiße bisher, ändert aber nichts daran dass er 2017 ne würdige 4 war.
Joa, das Ranking lügt nicht. Daher wars 2017 wohl angemessen, dass er so weit oben stand. Aber seine GS-Bilanz ist für ne #3 schon erbärmlich. 4 Mal im Jahr nur einmal unter die besten 16 zu kommen und da auch wieder zu verlieren (wenn auch unglücklich) ist halt nicht so toll. Klar, dagegen stehen die beiden Masterstitel, das war schon stark. Vorallem hat er im Finale gut gespielt und sein Potential aufblitzen lassen.
edit: hab mir mal Ljubicics 2005 und 2006 angeguckt, ist jetzt natürlich auch nicht sooo überragend^^ Also ein GS HF, ähnlich wie Thiem. Sacha sollte einfach mal den Durchbruch bei den GS schaffen...