Zitat von fedo94 im Beitrag #8241okay GOAT glaub nen geileren Schlag hab ich noch nie gesehen in meinem Leben
Federer-Agassi Dubai 2005^^
Nadal-Federer AO 2017^^
Federer-Roddick Basel 2003^^
Federer-Querrey Wimbledon 2015^^
ach das sind alles Trickshots die ein Kyrgios mit viel Glück auch schafft, aber sieht einer Kyrgios im Rückwärtsgang nen 120 km/h Ball als Halbvolley longline die Linie runter setzen? Ich nicht^^
Den gegen Agassi würde Kyrgios niemals hinbekommen. Ich kann mir immer noch nicht erklären, wie man aus der Position so einen Schlag hinbekommt.
Also eines kann man sagen. Federer hat nie besser aufgeschlagen, als bei diesem Turnier. Er ist quasie unbreakable und das ist natürlich ein nicht unwesentlicher Aktivposten...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von fedo94 im Beitrag #8241okay GOAT glaub nen geileren Schlag hab ich noch nie gesehen in meinem Leben
Nadal-Federer AO 2017^^
ach das sind alles Trickshots die ein Kyrgios mit viel Glück auch schafft, aber sieht einer Kyrgios im Rückwärtsgang nen 120 km/h Ball als Halbvolley longline die Linie runter setzen? Ich nicht^^
Den gegen Agassi würde Kyrgios niemals hinbekommen. Ich kann mir immer noch nicht erklären, wie man aus der Position so einen Schlag hinbekommt.
die Nadalratten werden freiwillig Rattengift fresen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Nadal-Federer AO 2017^^
Jeder andere Spieler kriegt dabei Handgelenks-VS, Federer schlägt damit nen Winner
MMn der beste Schlag in seiner Karriere...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Aha das ist der Grund warum das Dach heute geschlossen ist
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President