Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Und wieder die Rückhand von Cilic. Sein sportliches Todesurteil.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von fedo94 im Beitrag #8241okay GOAT glaub nen geileren Schlag hab ich noch nie gesehen in meinem Leben
Federer-Agassi Dubai 2005^^
Nadal-Federer AO 2017^^
Federer-Roddick Basel 2003^^
Federer-Querrey Wimbledon 2015^^
ach das sind alles Trickshots die ein Kyrgios mit viel Glück auch schafft, aber sieht einer Kyrgios im Rückwärtsgang nen 120 km/h Ball als Halbvolley longline die Linie runter setzen? Ich nicht^^
schon ein komisches Spiel - im Zweiten war Roger klar besser und verliert den Satz. Im Dritten gewinnt er, obwohl er nicht viel gezeigt hat...