Nadal also mind. 4 Wochen raus. Somit spielt er nicht Mexico und damit fallen die 300 p raus. Damit ist Roger Federer wenn er hier gewinnt die neue Nr 1 der Welt in ca 4 Wochen falls er nicht noch Dubai sogar spielt
Zitat von Bruce im Beitrag #6309Nadal also mind. 4 Wochen raus. Somit spielt er nicht Mexico und damit fallen die 300 p raus. Damit ist Roger Federer wenn er hier gewinnt die neue Nr 1 der Welt in ca 4 Wochen falls er nicht noch Dubai sogar spielt
Nadal will Acatrollco spielen^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #6311Wie krank ist das eigentlich, dass der Typ mit fast 40 einfach mal die Tour dominiert (und davor 5 Jahre geweakt hat), wie ist sowas möglich^^
Muss schon sagen beeindruckend, 15 Jahre zwischen erstem und letztem GS. Die AO18 sind dabei mit eingerechnet. Gibt bestimmt viele Spieler, die dazwischen angefangen und auch schon wieder aufgehört haben ^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #6311Wie krank ist das eigentlich, dass der Typ mit fast 40 einfach mal die Tour dominiert (und davor 5 Jahre geweakt hat), wie ist sowas möglich^^
Na ja, Spieler wie Berdych sind ja fast seine Generation. Warum sollten die ihn plötzlich toppen können?
Wo hat er denn geweakt ? USO Finale , 2x WIM Finale dauergast in jedem Semi ????? Nole war halt in seiner Prime sonst hätte Federer 25 GS.
Hast du immer noch nicht geschnallt, dass Federer sein Niveau seit Beginn 2017 noch mal angehoben hat?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Hast du immer noch nicht geschnallt, dass Federer sein Niveau seit Beginn 2017 noch mal angehoben hat?
Ja, aber wie ist das möglich^^
Ding ist halt auch, dass der 2015-2016 wahrscheinlich auch schon 3 GS geholt hätte, wäre Djokovic damals nicht so gut gewesen. Ach man, ich hoffe der alte Djokovic kommt nochmal wieder
Chung im Semi und Edmund im Finale - das wär mal geil ;)
Aber ich fürchte der Titel entscheidet sich gegen Cilic. Und die Chancen stehen da gut für den GOAT
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Bruce im Beitrag #6309Nadal also mind. 4 Wochen raus. Somit spielt er nicht Mexico und damit fallen die 300 p raus. Damit ist Roger Federer wenn er hier gewinnt die neue Nr 1 der Welt in ca 4 Wochen falls er nicht noch Dubai sogar spielt
Hätte ich nichts von gehört. Ist ne wage Vermutung eines Fans glaube ich. Kann ich mir beim Besten willen nicht vorstellen das er vor IW zurück kommt. Alles andere wäre lächerlich.
Hätte ich nichts von gehört. Ist ne wage Vermutung eines Fans glaube ich. Kann ich mir beim Besten willen nicht vorstellen das er vor IW zurück kommt. Alles andere wäre lächerlich.
Er hat das doch schon selbst auf seinem FB Account bestätigt.